Forum - Off-Topics - System of a Down


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (23)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

System of a Down link
Erstellt vonBeiträge
  
tarreigepostet: 09.12.2005 16:43 link

User-Rating:
Dies ist eine Umfrage wer System of a Down gut findet.
Also:
1) Super! Ich höre es gerne.
2) Gut! Aber es gibt bessere Bands.
3) Naja! Muss nich' unbedingt sein.
4) OCH NEE!!! Komm mir nich' damit an
5) System of a Down??? Was ist das???

  
FU411gepostet: 09.12.2005 16:47 link

User-Rating:
5

  
3TageBartgepostet: 09.12.2005 16:51 link

User-Rating:
1

  
tarreigepostet: 09.12.2005 16:52 link

User-Rating:
Ich selbst
1
@ FU: http://www.Systemofadown.com

  
Tyraelgepostet: 09.12.2005 17:29 link

User-Rating:
4! Definitiv! SoaD ist totale sch***, find ich

  
FU411gepostet: 09.12.2005 17:29 link

User-Rating:
hmm, kannste dann evtl auch ein 6. Kenn ich nicht und wills auch gar nicht kennen einfügen?

  
3TageBartgepostet: 09.12.2005 17:31 link

User-Rating:
lol Fu, bist du zufällig son HipHopper ?

  
DerKnorkegepostet: 09.12.2005 17:38 link

User-Rating:
naja, anfangs waren sie ja noch irgendwie innovativ, auch wenns nicht jedermanns geschmack war, aber mitlweweile isses absoluter ausverkauf. man kann sie vor diesen penetranten melodien garnicht mehr retten.

prog regiert soewieso am derbsten.

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.12.2005 18:06 link

User-Rating:
ich hör das ab und zu aber net dAUERNT HÖR AUCH HIP HOP PUNK naja das is ja punk rock^^ also ich hör alles^^

  
FU411gepostet: 09.12.2005 18:07 link

User-Rating:
Jupp schon Bart ... aber in letzter Zeit hör ich mehr Punk ... Wizo und Zaunpfahl rocken derbst ... naja und so n bisschen mainstream hör ich auch, aber nur ganz ganz wenige lieder ...
Ach ja und Hip Hop auch nicht so 50 Schwuchtel Cent oder Aggro Berlin ... Das meiste was ich da hör kommt nich auf MTV oder Viva ... Weil TV-Hip Hop is scheisse

  
Beiträge 1 - 10 (23)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen