Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Neue Bäume!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Neue Bäume! link
Erstellt vonBeiträge
  
tarreigepostet: 10.12.2005 10:06 link

User-Rating:
Hier sind alle bäume die ich gemalt hab

















  
gelöschter Benutzergepostet: 10.12.2005 10:35 link

User-Rating:
ich will dich net beleidigen und bitte fas das net so auf aber
so wie dein haus aussieht kann das doch net sein das su so häftige und gute bäume machst weil diese stücke sind echt ne leistung hoffe sie sind von dir dann sag ich nur gut gemacht

  
happy_treegepostet: 10.12.2005 10:37 link

User-Rating:
Hab ich mir auch schon gedacht... dann pixle doch n gescheites Haus...

  
tarreigepostet: 10.12.2005 10:40 link

User-Rating:
Ich hab mir nich viel Zeit für meine Häuser genommen!
Die da sinn mit Photoshop gemacht!

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.12.2005 11:38 link

User-Rating:
dann nimm dir zeit für dein haus

  
FU411gepostet: 10.12.2005 12:14 link

User-Rating:
ich glaub das auch nicht so recht ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.12.2005 12:25 link

User-Rating:
Das sieht mir sehr stark nach RPG-Maker Material aus...hast Glück dass ich gerade zu müde bin um nachzugucken....aber ich werd's gleich nachholen.

Wer nicht weiß was RPG-Maker ist, einfach mal in der googlebildersuche eingeben

edit: Hab jetzt mal nachgeguckt...deine Bilder haben wirklich extreme ähnlichkeit mit den Sachen von dem Programm. Siehe z.B. hier, bei den 3 Sachen wo der Pfeil draufzeigt...aber meiner Meinung nach hast du das höchstens als Vorlage genommen, da es einfach zu unterschiedlich aussieht.

  
happy_treegepostet: 10.12.2005 16:32 link

User-Rating:
naja.. aber wenn man sich die Bäume bei seinem Haus ansieht ...

  
tarreigepostet: 10.12.2005 16:45 link

User-Rating:
also ich hab mir die als Vorlage genommen und da ribts noch andere ähnliche im RPG Maker.
Aber ich mach ja auch mein eigenes Spiel. Also bin ich auf die Bäume gestoßen und hab sie en bischen verändert!
Vielleicht Wirst du auch dazu kommen das Spiel zu testen

  
RedDragongepostet: 14.12.2005 15:14 link

User-Rating:
deien anderengrids galub ich dir das se von dir sind aber das hier sieht aus als wär da saus nem gamboyspiel

  
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen