Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - GRID - CAVE


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (26)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

GRID - CAVE link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 10.12.2005 19:54 link

User-Rating:
die straße gefällt mir nicht,sieht aus wie schienen oder sowas. aber das grid schaut schon gut aus, wie bereits schon gesagt wäre etwas vielfalt bei den stalagmiten wäre super

  
Mystik-Masigepostet: 10.12.2005 20:02 link

User-Rating:
Cool mir gefällst ganz gut!

  
tarreigepostet: 10.12.2005 20:06 link

User-Rating:

hahaha
Das mit dem See soll so sein, weil in Höhlen das Wasser immer so aussieht....... oder zumindest so ähnlich!

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.12.2005 15:10 link

User-Rating:
straße ist ganz gut aber geht besser
zum grid der is super auch wenn der see nen bisscehn merkwürdig is rein mit dem grid =)

  
tarreigepostet: 11.12.2005 16:44 link

User-Rating:
Grid geupdated!
@Flux: du kannst ihm ja helfen!^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.12.2005 16:44 link

User-Rating:
warste schon so oft dort?

  
Chiyagepostet: 12.12.2005 01:42 link

User-Rating:
Tarrei, das Höhlen-Grid sieht super aus. Aber mit einem dunkelgrauen Raster (Linien drüberziehen) wär's sicher noch schöner
Ja, das Wasser ist eigenwillig, aber es ist auch mal wieder was ganz anderes als die üblichen Wasserarten... So gesehen gefällt's gut.

Podlasi, schön, daß du Straßentiles machst Sieht auch super aus! Aber nicht in das Höhlen-Grid, ja? ^_^

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.12.2005 19:07 link

User-Rating:
Ich würd eher so was wie son kiesweg besser finden

  
Podlaskigepostet: 12.12.2005 20:39 link

User-Rating:
war ja nurn vorschlag, werd mir noch was überlegen

  
Podlaskigepostet: 12.12.2005 20:59 link

User-Rating:
noch n paar (erste ist alt)


sagt was ihr denkt , dafür stell ich se rein, wenn euch keins gefällt müst ihr selber ran

  
Beiträge 11 - 20 (26)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen