Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - GRID - CAVE


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 26 (26)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

GRID - CAVE link
Erstellt vonBeiträge
  
tarreigepostet: 14.12.2005 08:50 link

User-Rating:
Die letzten vier sind alle gut!

  
RedDragongepostet: 14.12.2005 13:41 link

User-Rating:
und wa sosleln für gebäude in einer höhle steehn?

  
tarreigepostet: 15.12.2005 19:32 link

User-Rating:
Lass dir was einfallen! lol
Dein avatar iss gelb aber du bist rot??? Check isch nett!
Naja was solls! Ich bin am Versuchen mein Update sichtbar zu machen...............

  
FU411gepostet: 15.12.2005 22:50 link

User-Rating:
ich frag imch allerdings auch was da rein soll ... das einzigste was man da machen kann sind stalagmitten und titten, ne Brücke, n See mit boot, evtl Skelett Scheinwerfer ... aber sonst net wirklich viel :-S

  
tarreigepostet: 17.12.2005 14:08 link

User-Rating:
Des iss doch schon viel was du da aufgezält hast.
Oder? Ich hab noch Pilze reingemacht!

  
FU411gepostet: 17.12.2005 20:39 link

User-Rating:
yo schon, aber halte ich nicht für sonderlich interessant wenn da nur stalagmitten rumstehen

  
Beiträge 21 - 26 (26)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen