Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Brüllkiste nur für Mitglieder


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Brüllkiste nur für Mitglieder link
Erstellt vonBeiträge
  
ZZZitronegepostet: 10.12.2005 22:11 link

User-Rating:
Es kommt tatsächlich vor, dass extreme Spassvögel die Zeit damit verschwenden, als Gast die Brüllkiste zu missbrauchen, um einfach nur rumzustressen. Die setzen Ihre Zeit nicht so sinnvoll ein wie wir und pixel stundenlang kleine Gebäude... LOL... öhm... tja... auf jeden Fall ischs mein Vorschag, die Brüllkiste nur für Mitglieder nutzbar zu machen. Mitlesen dürfen die Gäste schon.

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.12.2005 23:49 link

User-Rating:
ansich ne gute idee, nur dumm wenn leute keine aktivierungsmail bekommen haben oder sich sonst wie nicht einloggen können und gerne um hilfe fragen möchten.

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.12.2005 00:26 link

User-Rating:
Ich schließ mich Ladys Beitrag an...das war auch der Grund warum ich's nicht vorgeschlagen habe ^^

edit: inzwischen bin ich absolut dafür! ABER als ersatz sollte auf der Startseite deutlich die emailadresse "info@pixelplaza" gezeigt werden an die man sich dann wenden kann bei registrierungs/login problemen. voraussetzung dafür ist natürlich nur dass auch ein Admin dann regelmäßig die Email durchcheckt ^^

  
Chiyagepostet: 06.01.2006 01:14 link

User-Rating:
Neue Vorschläge dazu:

1. Nur Mods/Admins sollten noch Gäste-Meldungen in der shoutbox sehen und damit auch auf ihre typische Newbie-Frage antworten können ("wie geht das hier?" oder "wie spielt man das?")

Sollte mal endlich auf der Startseite eine kleine, aber feine Einleitung stehen wie "Hier zeichnen (pixeln) die Spieler mit Zeichenprogrammen wie MSPaint ihre Häuser selbst, Startanleitung: Forum-Thread:496", dann ist eine ständige Beobachtung der Gäste-Meldungen ja auch nicht mehr notwendig Auch die längst fällige Genauerung der Popup-Fenster, Einleitung und Hilfe nach den neuesten Erfahrungen mit Newbie-Fragen wäre hilfreich!

2. oder: Gäste-Meldungen sollten standardmäßig ausgeschaltet sein, außer, man schaltet diese extra per Knöpfchen/Häkchen extra ein. Damit würden Rein-Quatscher nicht mehr unsere Spieler belästigen können - außer, diese wollen das so - naja, selbst schuld, kein Mitleid

  
G0ttgepostet: 09.01.2006 02:18 link

User-Rating:
wortfilter einbauen^^

  
Chiyagepostet: 09.01.2006 02:34 link

User-Rating:
Hm, was für Worte müßte man da wohl alle filtern? Das halbe Wörterbuch? Und was ist mit denen, die dann Heiiil Hiiiitleer schreiben, um die Filter zu umgehen? Macht man Ähnlichkeits-Filter, kriegen andere User Schwierigkeiten mit ähnlichen, aber harmlosen Worten, usw. Außerdem ist das sehr viel Arbeit für die Admins, die doch gar nicht nötig wäre, wenn's einfachere Lösungen gibt, ne?

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen