Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Le Havre


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (25)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Le Havre link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 11.12.2005 15:39 link

User-Rating:
stimmt...

  
bjo3rngepostet: 11.12.2005 20:06 link

User-Rating:
sieht jedenfalls sehr schön aus, dann warten mit dem/denen hier und dem burggrabengrid ja demnaechste neue herausforderungen auf uns

  
Chiyagepostet: 12.12.2005 01:38 link

User-Rating:
Das Wassergrid mit Wasser allein könnte auch Wasser als Straßentiles haben - aber das Hafengrid bräuchte, so wie es jetzt konzipiert ist, durchsichtige Straßentiles!

Es sollte nämlich nicht vergessen werden, daß das PP-Programm automatisch Straßen um die Grundstücke rumsetzt und die Admins bereits gesagt haben, daß die Änderung dieses Programmteils für einzelne Grids derzeit zu viel Aufwand wäre...

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.12.2005 09:17 link

User-Rating:
mir gefällt das grid super

  
hero_of_the_daygepostet: 12.12.2005 15:36 link

User-Rating:
dann soll man als "staßen" einfach wasserblaue quadrate hochladen...außerdem hab ich das so vorgehabt, dass die zwischenräume (die, die ich nicht rot markiert habe) ohnehin nicht gekauft werden können...

  
Chiyagepostet: 12.12.2005 15:40 link

User-Rating:
Na gut, wenn man die Piers und Hafenmauern als unbebaubares Gebiet kennzeichnen kann, so wie die einzelnen Bäume auf den ländlichen Grids beispielsweise, dann ginge es natürlich...

  
hero_of_the_daygepostet: 12.12.2005 15:49 link

User-Rating:
man muss es ja mit den nicht roten gebieten gleich machen...

  
FU411gepostet: 13.12.2005 10:00 link

User-Rating:
So, jetzt hab ich mich an den Rechner meiner mutter gehockt der nicht über WLan verbunden ist (wo bei mir andauernd die verbindung abreisst) und jetzt kann ich auch mal was dazu posten

Also das Grid ist hammer !!!!
Hab auch schon angefangen n Segelschiff zu pixeln.
Das einzige was daran allerdings nicht so gut ist, ist die Anordnung, denn ein Schiff steht niemals seitlich zum Steg.
Es steht immer mit dem Bug zu diesem :-S
Also entweder mach mer auf 'ist doch egal', oder du müsstest die abstände der Stege erhöhen :-S
Wobei ich da die Schiffe auch nicht an die Hafenmauer anlegen lassen würde ... das gibts in der Realität glaub ich auch nicht ...
Mir ist das egal, ich kann auch mit Boten parallel zum Steg leben ...

EDIT: Mir is grad nochmal ein Problem aufgefallen ... und zwar wenn man ein Segelschiff pixelt ... das Segel isit größer als das schiff ... d.h. wir brauchen extrem viel platz nach oben :-S

  
hero_of_the_daygepostet: 13.12.2005 15:15 link

User-Rating:
tja...ich denke so wie es jetzt ist, geht es sich platzmäßig am besten aus...
ps: passagierschiffe stehen immer parallel zum steg, genau wie handelsschiffe/lastschiffe/öltanker etc.
nur bötchen stehen nicht parallel

  
FU411gepostet: 13.12.2005 23:21 link

User-Rating:
hehe, yo, aber das sieht mir mehr nach nem Freizeitboothafen aus ... handels-;lastschiffe und öltanker haben meiner meinung nach in diesem Grid nichts zu suchen ... Für sowas bräuchten wir noch nen zweites Hafengrid, etwas massiger, wo man mehr fläche zur verfügung hat. Ein 2Felder großer Tanker, der an nem Holzsteg andockt, auf dem dann tonnenschwere container transportiwert werde ...

Also für mich ist das ein Hafen, wo nur Segelschiffe und Motorboote o.ä. stehen ... und die dürfen auch gerne parallel stehen, so pedantisch müss mer ja nicht sein

  
Beiträge 11 - 20 (25)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen