Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Le Havre


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 25 (25)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Le Havre link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 14.12.2005 20:10 link

User-Rating:
ich kann gern die stege durch mauern ersetzen

im übrigen baut eh jeder wieder was er will und es kommt alles komplett anders zustande, als ich es geplant habe...

  
FU411gepostet: 15.12.2005 10:21 link

User-Rating:
ja, schon klar.
Aber lass das mit den Stegen, ein Yachthafen ist cool.
Allerdings würd aus dem Stege in Mauern umwandeln auch kein Frachthafen werde, weil das so viel zu komplimentziert wäre da reinzuschippern ...

Ich wäre immernoch dafür nen Separaten Frachthafen zu machen.
Dann stehen auch eher passende sachen am passenden Grid


EDIT: Hab mal kurz visualisiert wie ich mir ungefähr nen Frachthaafen vorstelle.
Hab nur n bisschen an Heros Grid dazu rumgespielt ... also soll nur ne veranschaulichung meiner gedanken sein also sagt nichts übers aussehen ^^

Also, da Frachte ja groß sind, fänd ich es dann extrem cool, wenn dann nur so 2 oder so in reihe stehen würden ... würde dann insgesamt nur 8 Stück machen, das könnte man aber beheben, indem 2 Grids davon oder so machen würde, oder irgendwie anders dass net jeder was hinklatschen darf ...

Und in der Mitte sollt halt so ein Frachtkran (Natürlich besser gepixelt ) auf und ab fahrn, und unten am rand evtl noch ein Teil eines Lagerhauses stehn usw ...

  
hero_of_the_daygepostet: 15.12.2005 15:43 link

User-Rating:
ja die idee mit nem eigenan frachthafen ist auch nicht schlecht...werd mich mal an die arbeit machen...

  
Calgogepostet: 16.12.2005 07:49 link

User-Rating:
sorry flux aber hero´s ist besser du hast deins so auf hamburger schmudeldog gemacht.... ich spar esmir auch eins zu machen da hab ich ja keine chance und verewigt hab ich mich schon! ich sag nur UNTERwasser

  
miniwumenzgepostet: 16.12.2005 22:31 link

User-Rating:
Wäre schön, wenn der Hafen an bestehende Stadteile anschließen würde.

  
Beiträge 21 - 25 (25)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen