Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Popupfenster das anzeigt wenn man eine neue PN hat


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Popupfenster das anzeigt wenn man eine neue PN hat link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 14.12.2005 16:32 link

User-Rating:
Wie der Threadtitel schon sagt fänd ich es ganz gut wenn man in Form von einem Popup angezeigt bekommt dass man eine neue Nachricht hat. Denn nicht jedem fällt die kleine Zahl dort oben auf

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.12.2005 18:20 link

User-Rating:
ja dann aber auch spam schutzt^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.12.2005 23:04 link

User-Rating:
Ich will den Vorschlag nochmal hervorholen. So langsam bin ich mir nämlich nicht mehr sicher ob manche Leute einfach PNs von mir ignorieren oder ob sie es einfach nicht sehen dass sie eine neue PN haben. Und das kann schnell zu sehr großen Missverständnissen führen....ich denke dann nämlich automatisch dass die Person irgendetwas gegen mich hat und deshalb nicht antwortet.

Aber was rede ich hier überhaupt...gibt ja eh niemand der das einbauen kann im Moment....

  
Chiyagepostet: 30.12.2005 19:27 link

User-Rating:
Jup, den Vorschlag unterstütze ich sehr!

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen