Forum - Off-Topics - Wahl zum Top Spieler!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (27)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Wahl zum Top Spieler! link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 14.12.2005 17:59 link

User-Rating:
So ich mach mal eine wahl zum Top Spieler^^
Hier könn Leute teilnehemen oder vorggeschlagen werden die person die vorgschlagen wurde muss einwillingen!
Was der sinn?Kein Großer aber es is doch mal lustig zu sehen wer der Top Spieler ist^^
Naja wirklich rausfinden kamm das net den dann komm wälche ich wähl dich und du mich und so aber egal!
Und erst wird nur Vorgschalgen dann kann man ja nen neuen Theart machen.Und dann wird nur geählt ich notir mir die stimm dann!Und der gewinner kricht ne urkunde oder so

Also ich würde Deepdive vorschlagen!

  
basti-hgepostet: 14.12.2005 18:08 link

User-Rating:
Ich schlag mal die Zitrone vor.
Das Schloss Gomaringen ist so ziemlich das beste, was ich hier gesehen hab.

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.12.2005 18:14 link

User-Rating:
Ich neheme an ZZZitrone^^

PS: man kann auch ruhig mehrleute vorschlagen!^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.12.2005 18:17 link

User-Rating:
ach ja dieser wettbewerb wird wohl net endlcih sein also das ergebnise wenn der wettbewerb gut ankommt wird es meinetwegen immer wieder diese wettbewerbe geben!=)

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.12.2005 18:20 link

User-Rating:
ich schlage mr. black vor mit dem evergreen terrance , das ist super

  
deepdivegepostet: 14.12.2005 18:28 link

User-Rating:
Wir sollten eine klare Differenzierung machen: Top- Pixler sind für mich Zzzitrone (Schloss Gomaringen, mein derzeitiger Pixel- Favorit!), Bürgermeister (Dubai Six Stars u.a.) und auch Chiya (japanische Garten, etc.).
Top- Spieler ist für mich derzeit jedoch nur Chiya, da sie sich sehr für die Belange von PixelPlaza einsetzt und eine wahre Bereicherung für das Team ist. Ich weiß, musstest Dich schon häufig mit mir rumschlagen, als kleines Dankeschön diese Nominierung, ich hoffe Du nimmst an. Chiya zeichnet sich auch durch ihre Hilfeleistung, die sie bereitwillig anderen und vor allem den Neuen mit auf den Weg gibt aus.

Deshalb ist mein Vorschlag: Chiya.

LG Deep

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.12.2005 18:40 link

User-Rating:
ja also man brauch keien gebäude zu nennen es zählt alles insgesamt natürlich haben gebäude großen einfluss
soll ich dich nun auf die liste schreiben deep?

  
ZZZitronegepostet: 14.12.2005 18:58 link

User-Rating:
Ja klar, bin dabei. Ich stelle mich zur Wahl und schlage folgende Pixelmeister vor:
Wittgenstein (unknown)
deepdive (Kleines Schloss)
newvil44 (unknown)
Nathan (Esperanza Central Station, Sunshine Mall)
Nyrrti (Omas Haus)
Chiya (Stabkirche)
Dirt Boar (Dirt Boars Schmucke Hütte)

  
hero_of_the_daygepostet: 14.12.2005 20:14 link

User-Rating:
also von den derzeit aktiven spielern schlage ich vor:

mich selbst als absoluten oberpixeler....ne nur spaß
pxlmichael und bürgermeister, ohne die eh nix gehen würde
chiya die beste weibliche pixelerin hier
mr. black, zzzitrone und nathan, die besten oldies hier
deepdive und dirt boar sind auch sehr gut
das wärs erst mal...

  
RedDragongepostet: 14.12.2005 20:46 link

User-Rating:
Meine Vorschläge wären:
Chiya
ZZZitrone
Deepdive
Bürgermeister

  
Beiträge 1 - 10 (27)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen