Forum - Off-Topics - Wahl zum Top Spieler!


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 27 (27)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Wahl zum Top Spieler! link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 21.12.2005 19:39 link

User-Rating:
.

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.12.2005 21:31 link

User-Rating:
Ich lehne auch dankend ab, finde solche "wettbewerbe" wer der beste ist lächerlich...schließlich solls doch um das spaß am pixeln gehn und nicht drum der beste zu sein...

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.12.2005 10:24 link

User-Rating:
oh man ec ht ihr nimmt alles gviel zu ernst NUR eine witzveranstaltung und auch in off-topics net offiziel usw echt mal das nervt langsam!Es ist doch nur aus spaß vielleicht blasen wir das ding ab wenn ihr alles so ernst nimmt-.-

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.12.2005 10:26 link

User-Rating:
ok Teilnehmenr:
Zzzitrone

Und gewinner issssstttt:
Wer hätte es gedacht Zzzitrone(es gibt leider keine urkunde eiso wohl-.-)
oh man und das Fremd wort des Theards: Spass

  
Chiyagepostet: 26.12.2005 03:38 link

User-Rating:
Komische Sache, Flux....
Einige hier haben das doch sehr positiv aufgenommen und Vorschläge gemacht.

Wieso bist du dann so negativ mit dem "echt mal das nervt langsam" und "das Fremdwort des Threads Spaß"?

Nur weil ein, zwei Leute nicht deiner Meinung sind, brauchst du dich doch nicht gleich so entmutigen lassen In einem Forum wird nunmal gern ordentlich diskutiert, das gehört dazu.

Ich hätte mich gefreut, ein paar Leute aus den "unteren" Rängen mal etwas mehr gewürdigt zu sehen!

Aber du hast meine Nominierungen gar nicht mal ernst genommen - obwohl ich mir wirklich viel Mühe gegeben habe, mal alle Häuser durchzugehen, von denen ich finde, daß sie wirklich toll sind, und da sind einige User dabei, von denen ich denke, daß ihr Können und ihre Liebe zum Pixeln nicht durch irgendwelche Ränge gewürdigt werden.... Ich möchte natürlich nicht nur EINEN Top-Spieler, sondern am liebsten gleich 20 oder so; weil jeder seine individuellen Stärken hat...

Flux, es wurden (außer meinen eigenen Vorschlägen) eine Menge weitere Leute außer ZZZitrone nominiert. Bürgermeister, pxlMichael, Newvil44, Nathan, Dirt Boar, Calgo und Matt Zee...

Und eine richtige Wahl gab's doch überhaupt nicht, ne?
Wieso dann ein Sieger knapp nach den Nominierungen?
Wie kam denn das jetzt zustande?

Und wieso hast du nicht auf meine Fragen geantwortet bisher?

Finde ich ehrlich gesagt schon mies, daß du einfach so nach Willkür ganz allein einen "Sieger" entscheidest

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.02.2006 21:42 link

User-Rating:
ich wähle ...

  
Flo900gepostet: 04.01.2007 15:59 link

User-Rating:
ich bin für baldurs holzfäller

  
Beiträge 21 - 27 (27)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen