Forum - PixelPlaza - Springfield


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (23)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Springfield link
Erstellt vonBeiträge
  
Ossiauktion.degepostet: 15.12.2005 16:59 link

User-Rating:
Hallo,
mir kam heute mal die Idee Springfield von den Simpsons nachzubauen. Falls jemand von euch Interesse hat daran mit teil zu nehmen kann er sich ja mal bei mir oder hier melden.

  
hero_of_the_daygepostet: 15.12.2005 22:53 link

User-Rating:
es gibt schon ca. 7 simspons häuser...aber leider sind alle auf verschiedene stadtteile verstreut...ich hab die schule, den kwik-e-mart und den krusty burger gemacht, mr.black hat das haus der simpsons, moe's taverne und das tire fire gemacht...ok sind doch nur 6 häuser...

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.12.2005 14:50 link

User-Rating:
nein es sind 7, es hat sich noch jemand an dem haus der simpsons versucht. mir ist gerade der name desjenigen entfallen

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.12.2005 19:28 link

User-Rating:
es gibt 3 evergreen terace...

... wo weiß ich nicht genau

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.12.2005 19:36 link

User-Rating:
3 mittlerweile schon? des nimmt ja langsam überhand

  
Chiyagepostet: 26.12.2005 01:03 link

User-Rating:
742 Evergreen Terrace
SimpSons
SimpsonsHAUS
Moe’s Taverne
Springfield tire fire
unknown
Moe’s Taverne
Springfield Elementary
Krusty Burger
Kwik-E-Mart
unknown
- das ist mal alles, was ich bisher finden konnte ^_^

Also wenn ihr wollt, eröffne ich ein langweiliges grünes Grid mit dem Namen "Springfield" und bring' mal alle diese Häuser dort zusammen. Oder soll es ein Wüstengrid sein?

Und ganz wichtige Frage: auf welches Ranking soll das Springfield-Grid gestellt werden, damit nicht ganz frische dazugekommene Newbies jeden Tag irgendetwas absolut Un-Springfield-Mäßiges hierhinbauen, nur, weil das Stadtteil kaum bebaut und so schön billig ist?

Ich könnte natürlich ein riesenhohes Ranking verwenden und nur Mods können dann Simpsons-Häuser von anderen Stadtteilen dorthin versetzen... So wäre gewährleistet, daß kein 12jähriger mit einem 4er-Ranking einfach irgendwas Komisches drauf baut (siehe Burggrabengrid).

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.12.2005 14:17 link

User-Rating:
mhhh also ich würd net so nen riesen ranking machen zur not verschieben wir auf "normale" grids

  
FU411gepostet: 26.12.2005 16:41 link

User-Rating:
hehe, wir könnten ja n Springfield grid machen, und rechts daneben ein Shelbyville grid

  
hero_of_the_daygepostet: 26.12.2005 19:30 link

User-Rating:
hehe...nur dass man von shelby ville kaum was kennt...also ich kenn den schrottplatz wo sie den zzzitronenbaum eingesperrt haben...aber sonst :-?...

  
happy_treegepostet: 26.12.2005 21:29 link

User-Rating:
Shelbyville is unbekannt... dass stimmt :/

  
Beiträge 1 - 10 (23)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen