Forum - PixelPlaza - Springfield


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (23)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Springfield link
Erstellt vonBeiträge
  
FU411gepostet: 26.12.2005 23:47 link

User-Rating:
Na, in Shelby ville gibts Joe's Taverne und dann noch irgendne ähnliche Schule und nen Kwick-O-Markt oder so ... und noch den Felsen der nach springfield zeigt ... und ne Tankstelle ...

war aber net wirklich ernst gemeint der Vorschlag

Ach ja, und man darf den Hügel nicht vergessen, wo die Karotten wachsen aus denen die sich ihren Karottensaft pressen, und wo die alten den kindern immer die Geschichte erzählen wie sie den schrecklichen Zitronenbaum endlich wieder losgeworden sind

  
Chiyagepostet: 27.12.2005 17:55 link

User-Rating:
Also macht mal einen Ranking-Vorschlag mit Begründung und ich mach ein Springfield-Shelbyville-Feld auf, immerhin gibt's aus beiden Gegenden schon ein paar Werke in PP

  
hero_of_the_daygepostet: 27.12.2005 22:33 link

User-Rating:
hm...keine ahnung bezüglich ranking...vielleicht 4...und wenn jemand mit niedrigerem ranking was reins tellen will kann man das ja auf anfrage auch machen...

  
FU411gepostet: 27.12.2005 23:39 link

User-Rating:
hmm, was gibts denn aus shelbyville? das würde ich weglassen ... is doch völlig unwichtig ... man könnte zur not auch n shelbyville gebäude auf das normale springfield-grid machen ...

  
Chiyagepostet: 28.12.2005 21:26 link

User-Rating:
FU411, bitte lies die früheren Posts in diesem Thread, da hab ich doch ganz klipp und klar die Simpsons-Gebäude gelistet, die bereits existieren. Du selbst hast Shelbyville vorgeschlagen, jetzt ist es für dich auf einmal wieder unwichtig? Wozu schlage ich als Kompromiß ein "Springfield-Shelbyville"-Feld vor? Erläuterung: es soll 1 Grid sein, das den Namen "Springfield-Shelbyville" trägt...

Ranking 1 reicht schon, daß unsere geliebten Newbies nicht einfach irgendwas reinbauen
Ranking 4 verärgert vielleicht die Leute, die Ideen dazu haben? Haben sich doch etliche schon wegen der Strand-Grids aufgeregt... Was meint ihr?
Vor bestimmten 12jährigen mit Zeichentrickfiguren usw. schützt auch Ranking 4 ja eh nicht...

Aber wenn noch jemand dem Ranking 4 zustimmt, mach' ich das Feld einfach auf... Ansonsten bitte halt Vorschläge für anderes Ranking!

  
FU411gepostet: 29.12.2005 03:06 link

User-Rating:
Yo Chiya, das ist schon klar, ich hab das schon alles gelesen, sind aber alles gebäude aus Springfield, und keins aus Shelby Ville ...

Und das mit Shelbyville war eigentlich nur ein Witz von mir, da ja gerade so viel von Gegenteilen geredet wird (Himmer-Hölle / Traumland-Horror).
Aber im Grunde ist Shelby Ville ja genau das gleiche wie Springfield, nur dass Moe's dort Joe's heisst. Selbst die Charactere sind dort gleich, die haben nen Bart, Milhouse, Nelson, ... alle nur mit anderen namen.
Und Shelbyville bei dem Grid mitzubeachten ist einfach nur doof, weil die Stadt in Simpsons so eine geringe Rolle spielt.

Also, das war eigentlich nur ein dummer witz, tut mir leid wenn ihr das falsch verstanden habt

  
Chiyagepostet: 30.12.2005 04:41 link

User-Rating:
Ach so ist das? Hm, da ich kein Simpsons-Fan bin, hätt' ich's nicht gewußt... Also kann man das Grid/Stadtteil ja doch "Springfield" nennen und auch hineintun, was sich jemand zu der "Gegenteil-Stadt" einfallen läßt - ist ja aus derselben Cartoon-Serie...
Und das Ranking? ^_^

  
hero_of_the_daygepostet: 30.12.2005 15:38 link

User-Rating:
mir ist eingentlich eh egal welches ranking da drin ist...

  
FU411gepostet: 30.12.2005 18:31 link

User-Rating:
yo, ich würd sagen 1 langt

  
Mr. Blackgepostet: 31.12.2005 17:51 link

User-Rating:
mach n 6er ranking extra für hero und mach halt ein niedriges und wenn zu viel scheiß reingebaut wird, setz es einfach hoch... und sollte mann das teil nicht ins fantasy setzen?

und ich glaub es gab noch mal irgendwo eine weitere taverne....

  
Beiträge 11 - 20 (23)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen