Forum - Submits für PixelPlaza - eure Smileys für Pixel-Plaza


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (55)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

eure Smileys für Pixel-Plaza link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 08.01.2006 17:42 link

User-Rating:
Ihr werdet mich nach diesem Post hassen wie die Pest. -_-
Aber ich frag's trotzdem: kennt ihr Kaos? Würden euch solche gefallen?
(Bevor ich mir hier die Mühe mach und welche zeichne, aber ihr findet sie bääääh)

Kaos sind auch smileys in gewisser Weise und werden in japanischen Foren und Chats von Manga-Fans benutzt. Sie sind äußerst knietschig und werden vor allem von Mädels geliebt ^_^

Ich zeig euch mal welche:


Ich denke, Kaos würden gut zu Pixel-Plaza passen, weil viele Leute aus Bases ihre ganz persönlichen Kaos (auch ohne Animation) pixeln...

Kao heißt übrigens auf Japanisch "Gesicht" - das Typische an Kaos ist also, daß sie keine Füße haben und ihr Gesicht meist auch gleichzeitig der Körper ist. Hände hingegen können Kaos schon haben, die sind aber meistens nur so runde Bällchen, also sehr leicht zu zeichnen ^_____^

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.01.2006 17:49 link

User-Rating:
kenn ich....mag ich nicht.....aber trotzdem hass ich dich nicht ^^

hast du die gezeichnet?

  
Chiyagepostet: 08.01.2006 17:53 link

User-Rating:
Nene, die sind nicht von mir... aber ich könnt' mal eigene zeichnen ^o^ Nur hätte es keinen Sinn, wenn ihr die eigentlich nicht leiden könnte, ne? Deswegen also zuerst mal vorsichtig anfragen

Dein wtf kenn' ich schon so ähnlich. Aber "ice" ist originell, gefällt mir gut! Und "music" ist auch nicht übel

  
Fujigepostet: 09.01.2006 18:54 link

User-Rating:
Joa die sind super! alle auch Chiyas aber leider etwas groß

  
Chiyagepostet: 14.01.2006 03:22 link

User-Rating:
Stimmt. Für PixelPlaza sind Kaos leider zu groß...
Deswegen hab ich mir eigens kleine Smileys für PP ausgedacht! Hier sind meine 30 MOD-SMILEYS:

ugly smile shock sad oh mad wink1 wink2 laugh lol hm... oops grumpy grin cool1 cool2 tongue bigeyes stun annoyed cry evil grin sniff wtf sleep what rolleyes mute happy happy2

Ich sehe, es fehlen ein "thumbs-up"-Smiley und ein Smiley mit Herzchen
love
thumbsup

Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wie ich die Dingens am besten einsetze, da ich sie nicht in der shoutbox benutzen kann
Vielleicht für die Würfelvergabe in den Kommentaren dazu?!
1 Würfel: bitte unbedingt nochmal überarbeiten, da stimmt noch vieles dran nicht
2 Würfel: da müßtest du noch mehrere Sachen dringend abändern
3 Würfel: da sind noch einige gröbere Fehler drin, bitte noch verbessern
4 Würfel: sieht schon sehr gut aus so, einige Verbesserungen dürften aber ruhig noch sein
5 Würfel: echt klasse, mit ein paar kleinen Ausbesserungen ist es perfekt
6 Würfel: total super-duper! Zeichentechnisch stimmt alles und auch die Details sind der Hammer!
6+ Würfel: mir fehlen die Worte und die Würfel, um meine Begeisterung auszudrücken!

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.01.2006 03:36 link

User-Rating:
Also ich find die richtig klasse hab die ganze Zeit überlegt was du mit "Modsmileys" meinen könntest...aber dadrauf wäre ich nie im Leben gekommen ^^ einfach genial, wirklich *gg* ^^

Jetzt hab ich aber eine Frage....hast du die nur Just4fun gemacht, oder sollen die auch reingeommen werden? Hätte natürlich nix dagegen, aber man müsste sich erst mal überlegen wie man es umsetzt dass nur die Mods die benutzen können ^_^

  
Chiyagepostet: 14.01.2006 03:41 link

User-Rating:
Eigentlich just for fun Aber natürlich sind sie ziemlich Pixel-Plaza-spezifisch, nicht? Meinetwegen dürfen sie auch gerne alle PP-Spieler benutzen ^_^

  
Fujigepostet: 14.01.2006 09:50 link

User-Rating:
Wow die sind richtig geil aber bevor man sich die Ganzen Namen gemerkt hat sind bestimmt ein paar wochen vergangen^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.01.2006 15:05 link

User-Rating:
So, neue smileys wurden eingefügt:

= : cry :
= : music :
= : wtf :
= : bigeyes :
= : cold : oder : ice :

natürlich die leerzeichen zwischen den wörtern und den ":" weglassen

  
Calgogepostet: 16.01.2006 15:16 link

User-Rating:
hab noch einen gemacht man kann bürgi einfach keine pausen gönnen muhahahahahah
(code: )

  
Beiträge 11 - 20 (55)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein