Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Kauf/Verkauf rückgängig machen können


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Kauf/Verkauf rückgängig machen können link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 18.12.2005 14:52 link

User-Rating:
Hab nen falsches grundstück für 4000PPC gekauft war falsche größe krich nur 2000wieder das is totaler scheiß!
Bitte um änderung!
Man sollte mindestens 30min nach dem kauf 100% des kaufpreis zurück kriegen oder mindestens 80%

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.12.2005 17:35 link

User-Rating:
Dann kauf ich mir ein Haus für 5000, bekomme ca. 10 bewertungen die den wert von meinem grundstück steigern. Jetzt verkauf ich das Grundstück, dank den bewertungen, für teurer als das ich es gekauft hatte und mache das ca. 10-15 mal und werde reich...und genau deswegen ist es so eingestellt dass man nicht den vollen kaufpreis wieder rausbekommt

  
Chiyagepostet: 20.12.2005 18:30 link

User-Rating:
Naja, wenn man nur 15 Minuten nach dem Kauf diesen wieder rückgängig machen könnte, ist die Gefahr eines Mißbrauchs ja verschwindend gering.
Bin also dafür - ist aber nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste

  
Calgogepostet: 20.12.2005 19:15 link

User-Rating:
ich finde man sollte das bauen einfach anulieren geld komplett zurück kein cent mehr alle bewertungen werden auch abgezogen

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.12.2005 19:45 link

User-Rating:
und was is mit dem Geld der Bewertungen? AUßerdem würde das mit dem Verkauf ja auch nur gehen wenn man das Grundstück noch nicht bebaut hat

  
Hi12345gepostet: 02.01.2006 16:27 link

User-Rating:
genau Flux ,

Ich kriege auch immer nur die Hälfte von dem ganzen Preis zurück

  
Dirt Boargepostet: 02.01.2006 20:55 link

User-Rating:
So lassen wies is.
Man kann übrigens auch mit dem aktuellen System Geld machen, man muss nur eine Baustelle neben ein Haus mit rapide steigendem Wert stellen.

  
Chiyagepostet: 22.02.2006 18:57 link

User-Rating:
Also, wie wäre es, wenn man nur innerhalb von 15 Minuten nach dem Kauf diesen ohne Wertverlust (für den Kaufpreis) rückgängig machen könnte, und nur, solange auch noch keine Bewertung eines anderen Users erfolgt ist?

Ich hab vor einiger Zeit schon bemerkt, daß Klicks keine PPCs einbringen, solange noch keine einzige Bewertung bei dem entsprechenden Haus dabeisteht, dann könnte kein Mißbrauch getrieben werden - solltet ihr vielleicht nochmal testen?

  
pxlMichaelgepostet: 23.02.2006 04:18 link

User-Rating:
so, bin im vorschläge-forum angekommen das hier ist im nächsten Update drin: 15 min oder noch ne Baustelle auf dem Grundstück, dann gibts den Originalpreis (nicht den aktuellen Grundkstückspreis) zurückerstattet. Da das Haus noch keine Bewertungen kriegen kann, wenn noch eine Baustelle draufsteht, gibts auch keine großen Missbrauchsmöglichkeiten.

Leider kann ich die Sachen jetzt gerade nicht einzeln hochstellen, da mein Entwicklerstand hier zu unterschiedlich zur aktuellen Version ist, also müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden, bis alles gut getestet ist.

  
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen