Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Gif animation


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Gif animation link
Erstellt vonBeiträge
  
Tony12gepostet: 18.12.2005 16:01 link

User-Rating:
Hallo ,

ich habe das Prgramm Microsoft Gif animator . Jetzt habe ich ein haus , das hat erst gelbe , dann grüne ,dann blaue fenster usw. dann speicher ich es ab . Jetzt will ich es hochladen dann steht da nur 50 % Transperent wie bekomme ich es richtig hin ?? also transperent Please help bitte um hilfe

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.12.2005 16:11 link

User-Rating:
nur 50 das mehr als genug oder meinste 5?
also wenn du zu wenig hast brauchst mehr transparente fläche das heißt es darf net so "voll" sein.
-Naja schlecht erklärt aber du brauchst mehr unsichtbare(transparente")Fläche um es hochladen zu könn!also haus kleiner gestalten...oder falls du boden hast mach den tranparent und kauf dir dann kunstrasen oder so!

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen