Forum - PixelPlaza - Animationen...


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Animationen... link
Erstellt vonBeiträge
  
Dirt Boargepostet: 18.12.2005 17:11 link

User-Rating:
Ich hab ja wirklich nix gegen schöne, interessante und auch witzige Anis, wenn das Werk drumherum stimmt.
Man muss aber wirklich nicht ums verrecken irgendeine blödsinnige Ani einbauen. Wenn irgendwann alles bunt und sinnfrei hüpft und wackelt geht das ganz schön auf den Keks.
Also bitte, lieber ein schönes Haus als irgendeine hässliche Animation!

Gruß
Dirt

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.12.2005 21:58 link

User-Rating:
das seh ich genauso, ich versteh auch nicht warum alle nach ner ani von meiner tu schreien, es wird dort nie eine animation geben

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.12.2005 17:03 link

User-Rating:
Animation könn echt geil sein!
AberEs stimmt manche nerven man wirt sehen was man da machen kann!

  
Chiyagepostet: 22.12.2005 00:08 link

User-Rating:
Ich denke, daß vor allem Leute mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne überall unnötigerweise nach mehr Animationen schreien, weil das für sie nunmal mehr "Unterhaltungswert" hat...

Aber was bringt's, wenn jedes Haus wehende Rauchfahnen und ein paar flatternde Vögel drüber hat? Ich überlege auch schon, die drei Vögel bei meiner Japangarten-Animation wieder wegzutun, weil inzwischen bei so vielen anderen Häusern sinnlose Vögel hinzugepappt worden sind, nur, um diese Animations-Gier zu befriedigen, die einige Leute überall in den Kommentaren kundtun.

Wir Mods könnten aber einiges dazu tun, diese "Animationshysterie" wieder zu beruhigen!

Im Notfall, indem wir bei allen Häusern, die wir bewerten und bei denen wir sehen, daß schon wieder Rufe nach überflüssigen Animationen in den Kommentaren stehen, eben geduldig dazuschreiben, daß Animationen überhaupt nicht notwendig sind und mißglückte Animationen auch zu Bewertungsabzügen führen können.

  
FU411gepostet: 22.12.2005 01:58 link

User-Rating:
word up !!!

find das echt bescheuert immer sinnlose animationen zu erzwingen .... bei mir wurde auch schon animationen bei simplen gebäuden gefordert.
Ist irgendwie halt so, dass die leute irgendwo lesen 'ne animation wäre dazu net schlecht' und die übertragen das dann halt so, dass überall ne ani sein muss !!!

naja ...

  
Dirt Boargepostet: 22.12.2005 19:53 link

User-Rating:
Schön das ich nicht ganz allein stehe
Bei mir wurden auch schon Anis gefordert, ich glaube bei meinem Adler- absolut sinnlos...
Schade ist auch wenn Animationen eine zu große Rolle in den Bewertungskriterien spielen und man wieder liet "ein Punkt abzug wegen fehlender Ani"
Da hat man das Gefühl das manche den Sinn von PP nicht verstehen...

  
craymergepostet: 23.12.2005 11:30 link

User-Rating:
ich find wild blinkende animationen auch sinnlos...auch muss nicht über jedem haus ein vogelschwarm sein...
aaaaber...da wo animationen sinn machen, wo sie das haus (oder was auch immer) realistischer wirken lassen und athmosphäre schaffen, da lasse ich sie auch in meine bewertung mit einfließen...

  
FU411gepostet: 23.12.2005 21:32 link

User-Rating:
naja, animationen sind meiner meinung nach, ein zusatz, ein bonus, und nur in extremen ausnahmefällen ein muss !!!

  
tech-m-downgepostet: 26.12.2005 10:59 link

User-Rating:
Ich mag Animationen auch nicht.
Einerseits, weil mir die immer irgendwie mißlingen (vergesse irgendwas und dann muß ich das ggf. für dutzende Bilder neu machen - dazu hab ich keine Lust, PP soll Spaß und Freude bereiten).
Andererseits, oftmals sind die Animationen sinnlos. Da blinkt irgendwas, Da macht irgendwas abgehakte Bewegungen.
Manchmal finde ich Animationen auch sinnvoll (z.B. Flaggenwehen), aber oftmals sind sie sinnlos (Rauch bräuche m.M.n. nicht animiert zu werden, wenn dieser auch ohne gut aussieht und als solcher zu erkennen ist).
Wenn die Animation "einfach dazugehört" oder nicht wegzulaßen ist - eine Geschichte vermittelt (z.B. mein "Saunabesuch"), dann ist das in Ordnung, auch, wenn ein Fehler drin ist, solang die Story übermittelt wurde.

Nicht zu bunt, nicht zu grell, nicht schnell - sinnvolle, weiterführende Animationen: gern!
Animieren nur des animieren wegens - nein!

tech-m

  
hero_of_the_daygepostet: 26.12.2005 19:59 link

User-Rating:
animtionen können ein haus absolut aufwerten...können...ich finde bei den meisten fällen passen die anis einfach gut hin...aber sicher nicht bei allen...

  
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen