Forum - Werbung, Hauslinks, ... PP-SPAM eben - Michaels Sprachbox


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Michaels Sprachbox link
Erstellt vonBeiträge
  
michaelsgepostet: 18.12.2005 18:06 link

User-Rating:
Hallo! Bin auch neu Hier und will mal Werbung für meine Bauten machen! Schaut doch bitte mal vorbei! Vielen lieben Dank
Michaels

  
Pillepallegepostet: 18.12.2005 18:18 link

User-Rating:
Du musst deinen Link angeben wie z.B. Pillepalles Computer
also[houselink*][/houselink*](Ohne Sterne)

  
michaelsgepostet: 25.12.2005 22:02 link

User-Rating:
Klickt doch einfach auf meinen "Namen" -> da geht dann ein Fenster auf ... indem Ihr dann Alle meine Häuser ansehen könnt!

  
michaelsgepostet: 28.12.2005 15:27 link

User-Rating:
Heute habe ich meinen Saloon upgedated ... Michaels Western Saloon

  
michaelsgepostet: 31.12.2005 14:00 link

User-Rating:
Heute habe ich den Content meiner Michaels Rocky Statue überarbeitet. Nun erhaltet Ihr sogar einige Infos über sie.

  
michaelsgepostet: 31.12.2005 14:55 link

User-Rating:
Vorsich "UNGUSTEL" unterwegs:
Username: Nutellabrot
Bebaut sein Grundstück permanent mit geklauten Gebäuden.
* Screenshots vorhanden

  
michaelsgepostet: 01.01.2006 16:16 link

User-Rating:
Heute habe ich nach 7 Tagen pixeln mein 3tes Werk upgeloadet. Michaels Indianadorf Hat viel Spass gemacht an dem Indiana Projekt.

  
michaelsgepostet: 11.01.2006 11:57 link

User-Rating:
Mit meinen nächsten "PPC´s" werde ich was "STAR WARS" mässiges machen. REST IST GEHEIM

  
michaelsgepostet: 23.01.2006 20:15 link

User-Rating:
@ Bürgermeister und Alle:
Michaels Indianadorf wurde überarbeitet. Die anderen Bauten werden auch umgebaut. Bürgermeister weiss bescheid -> er wirds Euch erklären!

Gruss Michaels

  
michaelsgepostet: 24.01.2006 20:04 link

User-Rating:
Bald ist es soweit und ich habe paar PPC´s für ein neues Haus!
PS: wegen vorübergehenden UMBAU der URHÄUSER ... Regeln gelten für ALLE ... und Verstösse dürfen nicht herunter gespielt werden auch nicht durch Admins.

  
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein