Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Vorschlag für little Venice


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Vorschlag für little Venice link
Erstellt vonBeiträge
  
FU411gepostet: 18.12.2005 19:37 link

User-Rating:
Wenn das stimmt was ich mitbekommen habe, dann werden dort die nichtpassenden häuser verschoben um ein wirkliches little venice zu machen ...

Ich würde dann noch n stückchen weiter gehen, und das Straßengrid ersetzen durch kanäle (mit wegen auf der Seite) mit gondeln.
Weil in Venedig gibts ja keine Straßen ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.12.2005 21:57 link

User-Rating:
in venedig gibt es zwar keine richtigen strapen aber auch nicht nur kanäle zwischen den häusern, ich war da schon mal, deswegen weiß ich das

  
FU411gepostet: 18.12.2005 22:27 link

User-Rating:
ja, ich ja auch
Aber die Kanäle sind dort das Straßensystem, und die boote deren autos ... damit transportieren die alles etc ...
Ich denke einfach kanäle kämen cooler als wege ... auf jedenfall halt keine straßen und autos
evtl kann man ja auch bereiche abgrenzen, wo straßen und wo kanäle auftauchen ...

  
hero_of_the_daygepostet: 18.12.2005 23:01 link

User-Rating:
dann sind aber die brücken fürn arsch

  
FU411gepostet: 18.12.2005 23:52 link

User-Rating:
können ja in n neues grid ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.12.2005 16:07 link

User-Rating:
auf jedenfALL WÄRE ES COOL^^

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen