Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - andere pxl-würfel


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

andere pxl-würfel link
Erstellt vonBeiträge
  
Calgogepostet: 20.12.2005 16:25 link

User-Rating:
ich will einen grünen!

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.12.2005 16:26 link

User-Rating:
Wir sind net bei wünschdir was abner an sich sehr hübsch der würfel ich sage nein weil
-Vorteil(wegen neugier der Leute)
-Jeder will dann seine Farben(ich will blau grün lila usw..nene-.-)
-Arbeit für admns wenn dan JEDEr sein eigenen würfel ahben will und wohlmöglich komm dann noch welche mit kuhmuster oder tiger oder so...

Ja würde ich sagenzu einem Sponsor würfel!
Änlcih wie bei freewar man sponsort 10 euro hat für paar monate ein Würfel mit farbe seiner wahl!

  
Pillepallegepostet: 20.12.2005 16:26 link

User-Rating:
ich will einen blauen!

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.12.2005 16:29 link

User-Rating:
1. der würfel is net richtig
2.Das kann sich niemand so einfach aussuchen-.-
und wenn dann ich möchte^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.12.2005 17:31 link

User-Rating:
sollte ich jemals mod fürn chat werden hätte ich gern einen lila-würfel

  
ttimgepostet: 21.12.2005 12:43 link

User-Rating:
Kuh muster*ggg*

  
FU411gepostet: 21.12.2005 13:45 link

User-Rating:
Will nen animierten grünen

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.12.2005 15:54 link

User-Rating:
oh man @ lady als mod kannste dir die farbe auch net aussuchen nur orange geht

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.12.2005 20:50 link

User-Rating:
will ja nur mod fürn chat werden, alles andere wäre mir zu stressig

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.12.2005 21:34 link

User-Rating:
als ob die admins keine anderen probleme haben als die würfel vorm benutzernamen zu ändern...*mit dem kopf schüttel*...der vorschlag ist total unwichtig im gegensatz zu dem was hier noch an arbeit gemacht werden soll, bin absolut dagegen

  
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen