Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Mehr abstraction


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Mehr abstraction link
Erstellt vonBeiträge
  
FU411gepostet: 21.12.2005 14:32 link

User-Rating:
Obwohl ich Augenkrebs bekomme wenn ich auf Abstraction gehe schlage ich vor dass mehr Grids davon freigeschalten werden, da scheinbar große nachfrage danach besteht.

Dann stehn endlich keine überdimensionalen PCs etc. mehr in der Landschaft rum ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.12.2005 21:32 link

User-Rating:
ich könnte noch eins freigeben, kein problem...mal gucken was die anderen mods dazu sagen

  
Chiyagepostet: 21.12.2005 21:55 link

User-Rating:
Bin dafür! Und dann ein paar große Transfers dorthin, jup, das wär' schon fein ^_^

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.12.2005 21:59 link

User-Rating:
ok, dann schalt ich mal eins frei. soll ich eine zusätzliche reihe obendrüber machen oder rechts nebendran?

  
Chiyagepostet: 21.12.2005 22:16 link

User-Rating:
wie du möchtest ^_^ beides ist etwas komisch wegen der Beach-Grids

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.12.2005 22:18 link

User-Rating:
beach-grid? o.O öhm, ich meinte ob ich entweder bei 1. oder bei 2. noch ne reihe einfügen soll ^_^

aber da du ja schon gesagt hast ich solls machen wie ichs möchte mach ich jetzt einfach rechts noch ne reihe dran ^.^

  
Chiyagepostet: 21.12.2005 22:29 link

User-Rating:
ach ja, ist ja das Fantasy-Grid! Ist dort ja eigentlich vollkommen egal...

  
FU411gepostet: 22.12.2005 01:54 link

User-Rating:
merci beaucoup

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen