Forum - Submits für PixelPlaza - Grid: Mars


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (21)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Grid: Mars link
Erstellt vonBeiträge
  
FU411gepostet: 21.12.2005 19:04 link

User-Rating:
ja mit dem hintergrund war ich mir auch net so ganz einig, aber hat der mars net auch ne atmosphäre? also ich dachte eher dass es quasi nen roten himmel hat :-S

Straßenset war ich bis jetzt noch einfallslos ... aber das wüstenstraßenset find ich net so dolle ...

  
hero_of_the_daygepostet: 21.12.2005 19:36 link

User-Rating:
und wo ist daran noch was gepixelt?

  
FU411gepostet: 21.12.2005 19:45 link

User-Rating:
das raster ^^
Ne, eigentlich nichts mehr ... habs nur mal kurz gemacht gehabt ...
Aber da es die andern ja auch so machen, hab ich es halt auch einfach mal so gemacht ...

  
hero_of_the_daygepostet: 21.12.2005 19:59 link

User-Rating:
ich finds nicht gut, wenn es so gemacht ist (keine sorge nicht nur bei dir)

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.12.2005 20:41 link

User-Rating:
die idee ist gut, aber wie hero schon meinte sollte es gepixelt sein, versuch dich doch einfach mal dran.

ob der mars ne atmosphäre hat lässt sich doch leicht rausfinden, wozu gibt es sooo viel im internet zubestauenen?

  
FU411gepostet: 22.12.2005 02:03 link

User-Rating:
ja klar, ich finds auch dumm einfach irgendwas mit füllfarben auszufüllen ... aber was bringts wenn ich dabei genau wie bei meiner anti-unpassende-gewerbe-aktion alleine stehe ???

Aber bei so nem grid, wo halt struktur rein muss, find ich es fast noch besser als etwas selbst zu pixeln, weil so eine große fläche selbst alles pixeln ist erstends n riesen aufwand, sieht 2. nicht so gut aus, und 3. kommen wiederholungen (welche ich persönlich nicht ausstehen kann).
Rhein theoretisch ist das ja egal, weil eh alles überpixelt wird ...

Naja, aber das hauptproblem ist, dass ich im moment nicht die zeit dazu habe ein komplettes grid selbst zu pixeln ...

Also wenn ihrs nicht wollt, kann ich das gut akzeptieren ... ich habs halt nur mal gemacht, weil ich die idee hatte und es schon andere grids gibt, die auf diese weise entstanden sind.

PS: Die struktur ist übrigends von nem Pelz ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.12.2005 14:46 link

User-Rating:
naja hauptsache die grids sehn doch geil aus mein mond is auch mit ziment struktur gemacht das doch ent verboten ihr könnt mir auch die 1000ppc weg nehm die waren mir net wichtig hauptsahe wir haben nen mond sieht doch auch ganz gut aus der mond und der mars is auch supa^^

  
AndreRgepostet: 10.08.2007 16:52 link

User-Rating:
Allerdings passt der Rand überhaupt nicht...

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.08.2007 17:57 link

User-Rating:
"Allerdings passt der Rand überhaupt nicht..."

ich weiß nicht was damit gemeint ist.. und falls dus nicht angeschaut hast, dieser thread ist noch vom jahr 2005

  
tarreigepostet: 13.03.2008 14:10 link

User-Rating:
wie wärs denn wenn man noch nen krater in die mitte einfügt. dann wärs vielleicht net so langweilig

  
Beiträge 11 - 20 (21)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein