Forum - Off-Topics - NO MORE MC-DONALD


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

NO MORE MC-DONALD link
Erstellt vonBeiträge
  
jaalfgepostet: 21.12.2005 17:36 link

User-Rating:
Seht es euch einfach an. Nie mehr gleichaussehende Mc-Donalds.

unknown

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.12.2005 20:35 link

User-Rating:
was hat das in diesem forum zusuchen?

  
jaalfgepostet: 21.12.2005 22:51 link

User-Rating:
Weil in dem Thread "es nervt" das schon besprochen wurde habe ich gedacht ich pack es hier rein.

  
FU411gepostet: 22.12.2005 01:58 link

User-Rating:
ich find es is in ordnung es auf diesem weg allen mitzuteilen die es aufgeregt hat ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.12.2005 14:12 link

User-Rating:
im off topics wäre es trotzdem besser^^

  
FU411gepostet: 26.12.2005 17:10 link

User-Rating:
Im Off Topic ???

___________________________________

Off-Topics - Themen die nicht wirklich was mit PixelPlaza zu tun haben
___________________________________

Also meiner meinung hat das schon was mit Pixel Plaza zu tun!!

Es ist zwar nicht ne Frage an die Community, aber ist eine Aussage die primär an die Community gerichtet ist, deshalb ist dieses hier meiner Meinung nach das passendste Forum ...

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen