Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Friedhof


zurück zur Übersicht
Beiträge 51 - 55 (55)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  
Zeige 

Friedhof link
Erstellt vonBeiträge
  
RedDragongepostet: 31.12.2005 13:54 link

User-Rating:
gute idee danke hero

  
RedDragongepostet: 16.03.2006 21:39 link

User-Rating:
nach oben heb

  
pxlMichaelgepostet: 30.03.2006 09:34 link

User-Rating:
sorry für die späte reaktion, ich finde den stadtteil sehr gelungen, der kommt auf jeden fall noch rein
Die Dateigröße ist nur etwas krass.... 135kb ohne Häuser, das macht mir noch etwas Sorgen, wahrscheinlich durch den Nebel, der als gif nicht so gut komprimiert werden kann. Die etwas dunkelere (vorletze) Variante gefällt mir am besten, schade finde ich noch ein wenig, dass ringsum 1 Einheit an Platz verschenkt wird. Ich schau mal ob ich noch an der Dateigröße schrauben kann

  
RedDragongepostet: 11.05.2006 21:05 link

User-Rating:
th straßenset kommt no hab im mom net viel zeit

  
Kauketgepostet: 19.05.2007 00:21 link

User-Rating:
also ich find das geil^^ einfach super. ich finde aber das erste (dunklere) besser. sieht mehr nach friedhof aus und der nebel passt so find ich oO naja^^ ich hoff ich kann da bald mein grab drauf bauen^^

  
Beiträge 51 - 55 (55)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen