Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Gesamtwert


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Gesamtwert link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 22.12.2005 18:43 link

User-Rating:
Es steht ja auch in der Themenbeschreibung "Kritik", aslo kritisiere ich hier mal, also es ist eher eine Frage:

Ich habe zwei Häuser, einmal unknown und unknown.
In meinem Profil steht dann Gesamtwert 1550.
Heute besuche ich zufällig das Profil von sportschau(unknown). Dieser ist seite ca. 3h angemeldet und dieses eine Gebäude hat schon einen Gesamtwert von 1400 nochwas, wie kann das sein???
Oder kann es sein, dass mit Gesamtwert, gar nicht der Gesamtwert mit Bewertungen Extras und allem drum und dram, in PPC gemeint ist???

  
FU411gepostet: 22.12.2005 18:44 link

User-Rating:
Es ist der Wert in PPCs gemeint so viel ich weis ...

Und wenn das Haus in nem teureren gebiet steht, hat es einen höheren PPC wert ... also hängt glaub rhein vom grundstückspreis ab ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.12.2005 18:54 link

User-Rating:
"also hängt glaub rhein vom grundstückspreis ab ..."

jepp, genau richtig...ist einfach nur der preis den man fürs grundstück bezahlt hat

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.12.2005 12:01 link

User-Rating:
achsoooooooo

  
hero_of_the_daygepostet: 27.12.2005 22:43 link

User-Rating:
ich finde gesamtwert sollte alles sein, was in den häusern drinsteckt (böden, gewerbe add-ons, extras, grundstücke)...

  
Grashalmgepostet: 08.01.2006 22:23 link

User-Rating:
ist es ja auch..(oder?)^^ der gesamtwert an ppc, den man für ein haus ausgegeben hat

  
G0ttgepostet: 09.01.2006 02:17 link

User-Rating:
tuts doch?
hab das in der hilfe so verstanden das die geatures auch dazu zählen

  
hero_of_the_daygepostet: 09.01.2006 17:02 link

User-Rating:
nein...ich hab nämlich gesamtwert bei 50.000 was...hab aber allein vor einem monat meine ganzen 90.000 reingesteckt, die ich zu der zeit hatte...

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen