Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Gemeinschaftsprojekt Flughafen


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (127)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...13 weiter  
Zeige 

Gemeinschaftsprojekt Flughafen link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 26.12.2005 23:33 link

User-Rating:
Grundsätzlich prima aber vergiß bitte die Überlegung "muß man doch nur reinprogrammieren" - alles, was die Admins machen müssen, wird wegen ihres Zeitmangels entweder erst in Ewigkeiten fertig oder wegen zu viel Arbeitsaufwand vielleicht auch gleich abgelehnt werden... Bitte überleg dir was, womit du den Admins so wenig Arbeit wie möglich machst, das hat die besten Chancen Was habt ihr eigentlich gegen Straßen? Entwerft doch ein schönes Straßenset dazu!

P.S.: nein, es ist keine Formulierung, sondern die Überlegung/Idee. Das größte Problem ist, die Grundstücke festzulegen, ohne dabei Straßen zu berücksichtigen...

  
FU411gepostet: 26.12.2005 23:40 link

User-Rating:
hehe, yo das mit dem 'muss man nur reinprogrammieren' hab ich vorhin geschrieben neben dem ich auf den fernseher geachtet hab ... habs mir bis jetzt auch net nochmal durchgelesen ... weiss also net was da so drinsteht ... aber ich denke mal wenn sie grundstücke vorfertigen, dann würde das keinen allzugrossen aufwand machen ... und wohl nochweniger, wenn sie die Grundstücke 'vergeben' und nicht 'verkaufen' ... weil wie du schon sagtest könnt ihr häuser verschieben, so dass keine straßen bzw löcher drumherum sind ...

Und straßen sidn von dem her dumm, weil auf nem Flughafen net um jedes Gebäude herum Straßen sind ... und alle gebäude mehr oder weniger zusammenhängen

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.12.2005 23:40 link

User-Rating:
ich finde ein edel-vorzeig-viertel was ganz besonderes.
was wo nur ausgewählte leute was bauen könnten. oder wo zumindestens alles zusammen passt von grösse, details, schatten, bewuchs,strassen,halt eine stadt/viertel die eine symbiose miteinander bilden, in etwa so wies hier in little venice ist!

  
Mr. Blackgepostet: 27.12.2005 01:14 link

User-Rating:
naja es wäre auch ohne zutun der admins zu schaffen, dann müssten wir den grid aber teilweise freigeben (mann kann teile als nicht bebaubar deklarieren siehe strand / meer) und wenn die software nicht intellegent genug ist und straßen nachträglich einfügt sollte das so dann auch ohne straßen funktionieren...

  
tech-m-downgepostet: 27.12.2005 08:35 link

User-Rating:
Soweit ist das ja schon sehr gut . Was ich ändern würde, ist, die Flughafenpolizei zu verlegen, denn die muß ja vor allem auch wegen Passagieren raus, ich würde die ungefähr da hinsetzen, wo der Tower ist, den dafür wiederum etwas versetzen. Die Flughafenfeuerwehr kann da bleiben, wo sie ist, die muß ja schnell zu den Flugzeugen...
weiteres kommt gleich (bald).

Die mit * versehrten Teile sind im Grid vorgegeben!

Hier mein Verteilungs-Vorschlag: Lagerterminal (Fracht)______________________________________>

  
Riongepostet: 27.12.2005 10:15 link

User-Rating:
Ich habe mir gedacht irgendetwas das für die Touristen schön wäre.....

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.12.2005 10:15 link

User-Rating:
wow super könnt man wohl machen!

  
tech-m-downgepostet: 27.12.2005 10:20 link

User-Rating:
@rion: gern, dazu ist ja noch was Platz (Grünflächen). Was ich nicht geschrieben habe (vergessen): auf den Vorplatz (insg. zwei Teile) wird bitte eine kleine Statur gestellt.
Was ich auch noch vergessen hab einzuzeichnen (dafür ist oben in der linken Ecke (neben Radar, über Hubi-Landeplatz) noch Platz: ein Lagerhaus/ Lagerterminal/ Frachterminal

  
FU411gepostet: 27.12.2005 14:02 link

User-Rating:
Hab mal meins Verändert mit den Elementen von Tech, weil ich finde, dass ne Autobahnanbindung an den Flughafen dazu sollte.
Nur bei manchen dingen wusste ich nicht so genau ... Tanke zB ... werden die Flugzeuge net dort aufgetankt, wo auch die passagiere reinlaufen?
Hab auch versucht die anordnung ein wenig anders zu machen, dass zB der Bahnhof näher an den Terminals ist

  
tech-m-downgepostet: 27.12.2005 14:36 link

User-Rating:
Ja, das mit der Autobahnanbindung ist wohl richtig. Ich meinte mit der Tankstelle auch nicht, daß die Flugzeuge dorthin fahren, sondern daß dort das Treibstoffdepot ist. Und oben rechts in der Ecke ist noch Platz für ein Frachtterminal

  
Beiträge 11 - 20 (127)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...13 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein