Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Gemeinschaftsprojekt Flughafen


zurück zur Übersicht
Beiträge 101 - 110 (127)  Seite: zurück 1...6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 weiter  
Zeige 

Gemeinschaftsprojekt Flughafen link
Erstellt vonBeiträge
  
aNTiXgepostet: 09.09.2007 16:13 link

User-Rating:
Rest In Peace

  
hero_of_the_daygepostet: 10.09.2007 16:09 link

User-Rating:
oh mayor, where art thou?

  
_Homer_gepostet: 23.09.2007 19:47 link

User-Rating:
leute, wenn wir uns jetz wieder in den schnee schmeißen werden wir nie fertig.... is hier denn nich irgendwo en admin??

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.09.2007 14:12 link

User-Rating:
@_Homer_ : nein das ist es ja..

  
tarreigepostet: 21.02.2008 21:48 link

User-Rating:
Wie wärs wenn wir einfach ma anfangen? ich habe im moment wieder zeit und werde gerne einige hangars pixeln.
ich schau dass ich nächste woche fertig bin

edit: es ist schwer eine vorlage zu finden^^
in welchem stil soll der flughafen denn gebaut sein? modern mit runden ecken oder eher kubisch?

  
tarreigepostet: 04.03.2008 14:13 link

User-Rating:
sry für doppelpost, aber ich würd schon gern wissen was ich ungefähr als vorlage nehmen soll^^

  
gonzgepostet: 06.04.2008 22:25 link

User-Rating:
hey, ein grid vom flughafen is ja schon da!
.ôÔ?
nurnoch um 0.03 userwertung pushen dann kanns los gehn

  
3TageBartgepostet: 06.04.2008 22:45 link

User-Rating:
kannst auch jetzt schon was machen. Kauf dir einfach auf nem anderen Grid ein Grundstück. Wir verschieben das dann. Musst dich allerdings nach dem Bebauungsplan richten und am besten hier reinschreiben was du pixeln möchtest...

  
gonzgepostet: 13.04.2008 01:04 link

User-Rating:
hmm, im idealfall will ich eins von den main terminals auf grid 2
aber da muss ich noch warten ^^

ich bastel daweil mal ein paar kleinflugzeuge °°

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.04.2008 15:13 link

User-Rating:
bastel doch einen privatjet °_°

  
Beiträge 101 - 110 (127)  Seite: zurück 1...6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein