Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Gemeinschaftsprojekt Flughafen


zurück zur Übersicht
Beiträge 111 - 120 (127)  Seite: zurück 1...7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 weiter  
Zeige 

Gemeinschaftsprojekt Flughafen link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 26.05.2008 17:05 link

User-Rating:
ich würd auch gern was pixeln, auch wenn ich hier sehr neu bin!
villeicht auch ein Flugzeug, son privates Propellerflugzeug könnt ich gut
oder noch ne idee
http://www.pixelplaza.de/images/uimages/dynamics/airplane_ro.gif

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.01.2009 11:58 link

User-Rating:
also was ihr für ideen habts...

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.01.2009 19:21 link

User-Rating:
Bitte unterlasse spammende Beiträge die uns nicht weiterführen dieses Gemeinschaftsprojekt zuende zu stellen.
Danke.

  
BillRudegepostet: 27.01.2009 17:16 link

User-Rating:
AtO ganz der Mod

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.01.2009 00:00 link

User-Rating:
Jaja, vom Saulus zum Paulus. Ich konnte nachdem ich diesen Post gelesen hatte auch nicht mehr vor lachen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.01.2009 14:30 link

User-Rating:
Definier den spruch mal bitte genauer boerger

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.01.2009 14:31 link

User-Rating:
Erklär ma den Spruch Boerger =D

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.01.2009 12:51 link

User-Rating:
TJa, ich hätte dir ja mal vorgeschlagen danach zu googlen, aber dafür bist du vermutlich wieder zu faul.

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.01.2009 18:16 link

User-Rating:
sich vom Saulus zum Paulus wandeln :
sich völlig verändern; vom Gegner zum Befürworter einer Sache werden; bekehrt werden

Herkunft:
geht zurück auf den Christenverfolger Saulus, der sich bekehren ließ und zum Apostel Paulus wurde. Berichtet wird darüber in der Apostelgeschichte in der Bibel. Dort trägt die Hauptfigur sowohl den Namen Saulus als auch Paulus. Wahrscheinlich hatte er beide Namen von Kindheit an. Woher diese Redewendung stammt, ist unbekannt (Hinweis eines Nutzers)

... ist alles was ich finden konnte =D

  
Mr. Blackgepostet: 31.01.2009 19:34 link

User-Rating:
is dir das zu wenig?

  
Beiträge 111 - 120 (127)  Seite: zurück 1...7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein