Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Gemeinschaftsprojekt Flughafen


zurück zur Übersicht
Beiträge 121 - 127 (127)  Seite: zurück 1...8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  
Zeige 

Gemeinschaftsprojekt Flughafen link
Erstellt vonBeiträge
  
rewqgepostet: 02.04.2010 08:39 link

User-Rating:
Der Flughafen war eigentlich ein gigantisches Gemeinschaftsprojekt, dass einfach so vor 2 Jahren aufghört hat. Wird Zeit es mal wieder auszugraben und etwas daran zu machen. Numerobis und ich kamen gestern auf die Idee die Grids erstmal wieder hochzuladen, ich habe sie eben erstmal zentriert und ein wenig verändert. (Grid 1: http://www.pixelplaza.de/images/uimages/grids/Flughafengrid1.3.gif Grid 2: http://www.pixelplaza.de/images/uimages/grids/Flughafengrid2.3.gif und Grid 3: http://www.pixelplaza.de/images/uimages/grids/Flughafengrid3.3.gif )

Nun, es gab schon eine große Beteiligung am Flughafen. Flugzeuge und Fahrzeuge sind teils vorhanden, ich mach mir mal die mühe alle items hier aufzulisten:



























Ich glaube Flugzeuge haben wir genug, wir brauchen aber noch viele Fahrzeuge, und ich weiß dass Fahrzeuge am schwierigsten sind, aber jede Beteiligung bringt uns einen schritt vorran, wär schon wenn wieder so viele wie damals mitmachen.

Ich werde mal die Tage die Grids etwas überarbeiten; fahrbahn beleuchtung, zäune, und sonstiges.

mfg rewq

  
Seele07gepostet: 03.04.2010 07:29 link

User-Rating:
Also ich könnte mich an einem solchen Fahrzeug versuchen, welches die Flugzeuge schon mal durch die Gegend zieht, diese kleineren flachen Fahrzeuge.

Hab leider nicht so die Ahnung, wie die heissen, also wenn das jemand weiss, wäre gut, wenn er oder sie mir das sagen könnte. Danke schon mal.

Edit: habs selbst rausgefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugschlepper - Flugzeugschlepper heisst so ein Fahrzeug . Niedlich, die kleinen Fahrzeuge.

Morgendliche Pixelgrüße,
.Ingo.

  
Kingjigepostet: 05.04.2010 12:55 link

User-Rating:
Ach gibts schon -.- bei mir hats die Bilder net geladen gehabt

  
Seele07gepostet: 29.04.2010 10:09 link

User-Rating:
Guten Morgen ,

hier dann eine erste Version des Flugzeugschleppers:



Bin selbst noch nicht soo zufrieden damit, aber naja.

Morgendliche Grüße,
.Ingo.

  
rewqgepostet: 29.04.2010 13:05 link

User-Rating:
Sehr schön, vielen dank für deinen Beitrag.

Sieht auch schon sehr nett aus, jedoch etwas "ungenau", schau mal hier
In der schnelle habe ich einfach mal alle ungenauigkeiten entfernt und die reifen dunkler gemacht damit man sie besser erkennt.

mfg rewq

  
Seele07gepostet: 29.04.2010 13:35 link

User-Rating:
Oke, das mit den "Ungenauigkeiten" war dann wohl ein gescheiterter Versuch Details einzubauen .

Sieht aber gut/besser aus, Deine Version. Ansich soll der Flugzeugschlepper bei Bedarf an jedes andere Flugzeug angehängt werden können. Und wenn mich noch mal die Muse küsst, werde ich auch noch die Version für die andere Richtung erstellen (derzeit links oben nach rechts unten - fehlt noch die von rechts oben nach links unten gehende Version) .

Grüßle,
.Ingo.

  
Seele07gepostet: 01.05.2010 17:57 link

User-Rating:
Bins noch mal. Hab jetzt die "andere" Version vom Flugzeugschlepper auch fertig (Basierend auf rewq's Editierung) . Allerdings kann man den Schatten am hinteren Teil noch besser machen x_x . Mach ich vllt. auch noch in den nächsten Tagen . Der gelbe iso Strich zwischen Flugzeugrad und Schlepper ist übrigens die Stange, die zwischen Flugzeug und Schlepper als verbindung dient!



Links rewq's editierte Version, rechts neue Version.
Wie gesagt: Bei Bedarf kann man den Schlepper auch an andere Flugzeuge anhängen!

Pixelgrüße,
.Ingo.

  
Beiträge 121 - 127 (127)  Seite: zurück 1...8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein