Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Gemeinschaftsprojekt Flughafen


zurück zur Übersicht
Beiträge 61 - 70 (127)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 weiter  
Zeige 

Gemeinschaftsprojekt Flughafen link
Erstellt vonBeiträge
  
Hell-Guardgepostet: 10.08.2006 16:31 link

User-Rating:
@3tb: gefällt mir sehr gut, wobei man da probleme mit dem maßstab bekommen könnte, wenn man das als doppel-grid macht (alles würde sehr klein werden)
mein vorschlag ist der hier:
es ist nur ein modell, aber der aufbau würde meiner meinung nach gut passen.

  
hero_of_the_daygepostet: 22.04.2007 16:26 link

User-Rating:
mit dem neuen static account von uns mods sollte es kein problem sein, so eine insel hochzuladen...es liegt an euch usern, ob aus projekt mal was wird...ich bin auf jeden fall bereit vorschläge einzubringen und umzusetzen...ich hoffe euch geht es gleich...

  
hero_of_the_daygepostet: 08.05.2007 01:27 link

User-Rating:
hab mal meinen gridvorschlag neu bearbeitet...grau wäre die start-/landbahn und die restlichen rollbahnen...blau die hangars, rosa das/die hauptgebäude (mit terminals, mall, was weiß ich), grün der tower, rot irgendwelche andere gebäude (z.b. tankplatz oder sowas), cyan die zufahrtsstraße vom festland...ihr dürft die aufteilung gerne nach euren vorstellungen bearbeiten...aber es ist fraglich ob sich da wer findet...engagement bei gemeinschaftsprojekten zeichnet diese community ja nicht gerade aus...

  
Tenkashigepostet: 12.05.2007 18:09 link

User-Rating:
finde ich cool die Idee der Grid ist auch mal cool nicht so quadratisch

  
hero_of_the_daygepostet: 13.05.2007 02:23 link

User-Rating:
http://img187.imageshack.us/img187/50/fhes5.png

hab mal die asphaltflächen konkretisiert und ein linienleitsystem hinzugefügt...ich überlege mir, die mittleren rollbahnen (die noch kein leitsystem haben) rauszunehmen...sind irgendwie sinnlos...werde in nächster zeit immer wieder was rumändern...

  
Tenkashigepostet: 13.05.2007 12:21 link

User-Rating:
In die mittleren kann man ja so Nutzfahrzeuge vom Flughafen hinstellen.
ansonsten sehr nett gemacht

  
hero_of_the_daygepostet: 13.05.2007 13:05 link

User-Rating:
werd mir was überlegen

  
hero_of_the_daygepostet: 13.05.2007 14:17 link

User-Rating:
http://img512.imageshack.us/img512/8057/fhem2.png

habs mal in eine form gepresst wies mir gut gefällt.

legende:
blau: hangars, rosa/violett: hauptgebäude (terminals, abflugs- und ankunftshalle, restaurant, einkaufscenter,...whatever), grau: parkhaus, rot: tankstelle/wartung/etc., grün: tower, cyan: torkontrolle/ wachhaus

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.05.2007 11:05 link

User-Rating:
sieht ja nicht shclecht aus!
bin mal gespannt, was dabei raus kommt.

  
Bürgermeistergepostet: 30.05.2007 09:32 link

User-Rating:
Ich will auch mitmachen bei dem Flughafengrid!!!

Die Taxiways müssen aber gelb dargestellt werden. Außerdem sollte es verschiedene Gates geben, zumindest für mittlere und kleine Flugzeuge. Beleuchtung darf man auch nicht vergessen: das PAPI bei der Landebahn, die Warnlichter und so weiter, außerdem natürlich die Runway Nummer

  
Beiträge 61 - 70 (127)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein