Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Der PixelPlaza-ZOO - Entdecke die Welt der Tiere


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (22)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Der PixelPlaza-ZOO - Entdecke die Welt der Tiere link
Erstellt vonBeiträge
  
tech-m-downgepostet: 27.12.2005 16:38 link

User-Rating:
Hier mein Zoo-Grid.
Straßen usw. kommen noch, wenn Interesse am Zoo besteht!
Die .bmp-Datei sieht besser aus! Wer ein besserer BMP-Gif-Umwandler hat, dem Maile ich das bmp (1.7mb), wenn Interesse am Zoo besteht!



1. Wie findet ihrs?
2. Ranking oder nicht? (ich sag: ja)
3.a) Wohin? PixelPlaza, Fantasy?
3.b) Ich schlag vor: "PixelPlaza ThemenWelt" - also ein neuer Teil. Darin könnten dann große Gemeinschaftsprojekte wie auch der Flughafen hinkommen.

Gruß

tech-m

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.12.2005 16:42 link

User-Rating:
Schick es mal an max@scouts-tanganyika.ch
Ich schau was ich machen kann

  
tech-m-downgepostet: 27.12.2005 17:15 link

User-Rating:
@Maxmanll: danke für deine Bemühungen. Aber erst soll sicher sein, bzw. positive Rückmeldung, daß der Grid angenommen wird,
bevor noch mehr Arbeit reingesteckt wird!
Was hälst du denn von dem Grid?

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.12.2005 17:22 link

User-Rating:
Also ich finde den Grid sehr gut, er ist sehr gut gepixelt. Ich würde aber nicht extra eine neue Welt öffnen sondern es in Pixel City unterbringen, würde aber noch ein Kassenhäuschen oder so dahinsetzen.

  
lemminggepostet: 27.12.2005 17:39 link

User-Rating:
ja is ne sehr schöne idee, gefällt mir echt gut
wobei wieder eine idee kommt ... disney land oder sowas wäre nicht übel

  
Chiyagepostet: 27.12.2005 19:57 link

User-Rating:
Oho - jup, gefällt mir super! Die Idee ist überhaupt klasse!

Hm, eine Pixel-Plaza-Themenwelt - das ist eine coole Idee, wenn man mal so drüber nachdenkt... Für Schiffe, Tiere und alles, was nicht Häuser ist zumindest. Eigentlich könnte man aber "Fantasy" auch einfach zu "Themen-Welt" umnennen, wenn ich mir ansehe, was derzeit so drauf ist - Abstraction, der Mond, Himmel, Hölle und Meeresboden ^_^

Rankingvorschlag: mindestens 1, damit nicht ein paar süße Newbies einfach irgendwas Unpassendes draufzeichnen, weil sie sich mit PP noch nicht auskennen Das Ranking höher zu setzen, würde vermutlich nix bringen außer Beschwerden, hatten wir ja bisher auch schon -_- Bei Ranking 4 zeichnen auch 12jährige Zeichentrickfiguren drauf (ihr wißt, wen ich meine) und bei Ranking 5 könnten derzeit nur 10 Leute direkt drauf zeichnen, der Rest müßte von Mods hin-versetzt werden Blöde Sache -_-

Aber "angenommen" ist das Grid ja erst, wenn die Admins was dazu sagen...

  
tech-m-downgepostet: 27.12.2005 19:58 link

User-Rating:
@lemming: ja, an einen Freizeitpark hab ich auch schon gedacht, leichte Veränderung und das Ding da oben wär einer^^ Aber die Idee mit dem Zoo kam mir zuerst, deswegen hab ich die zuerst verwirklicht.
Natürlich sollten im Zoo nur "zoospezifische" Bauwerke (Gehege, Tierhäuser, etc.) stehen - daran dürften allerdings Animations-Freunde ihre Freude dran haben, schimpfende Paviane, äsende Giraffen, sich mit Schlamm bespritzende Elefanten, etc..

  
hero_of_the_daygepostet: 27.12.2005 22:21 link

User-Rating:
super idee...super umgesetzt (mit parkplatz etc.)...ranking ja (sollte bei solchen sachen generell eingeführt werden)....ich bin dabei

  
FU411gepostet: 27.12.2005 23:29 link

User-Rating:
yeah yeah, cooles ding.
aber trotzdem ins normale grid ... genauso wie ich den Flughafen ins normale stecken würde.
Es sind beides dinge die in einer echten Stadt stehen, also normales Grid

  
tarreigepostet: 28.12.2005 11:56 link

User-Rating:
mmmmhhhh............Jeder wird ein Tier malen aber es kann sein das plötzlich alles voller Löwen iss!
Was soll man dann machen?

  
Beiträge 1 - 10 (22)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen