Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Der PixelPlaza-ZOO - Entdecke die Welt der Tiere


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (22)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Der PixelPlaza-ZOO - Entdecke die Welt der Tiere link
Erstellt vonBeiträge
  
tech-m-downgepostet: 28.12.2005 12:09 link

User-Rating:
@tarrei: das ließe sich z.B. so verhindern, daß jeder, der ein Grundstück im Zoo gekauft hat, als Gebäudename angibt, was er dareinmalen will, z.B. Gorillas, Eisbären, Delphinbecken, Affenhaus, etc.
@hero_of_the_day: wäre geil, wenn das angenommen werden würde. bitte schick mir voher, wenn es feststeht, daß es gut ist, eine Nachricht, dann kann ich die .bmp-Datei @max schicken, damit der die besser konvertiert!

  
hero_of_the_daygepostet: 28.12.2005 16:15 link

User-Rating:
es wird alles angenommen...grundsätzlich (außer es entspricht nicht den regeln...)...ich finds gut...aber solange hier kein admin reinschaut kann ich auch nix machen...die sind in letzter zeit nicht oft hier...

ich würde übrigens die mauer noch ein wenig matter machen...ist zu knallig die farbe...

  
tech-m-downgepostet: 28.12.2005 16:41 link

User-Rating:
@hero: ja, ich hatte sowieso vor, es nocheinmal zu verbessern (Kartenhäuschen dazu und ähnliches), aber zuerst wollte ich wissen, ob es auch gut ist, sonst wär die Arbeit möglicherweise umsonst!

  
hero_of_the_daygepostet: 28.12.2005 17:06 link

User-Rating:
es ist keine arbeit umsonst!

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.12.2005 03:16 link

User-Rating:
Also mir gefällts, ich würds reinmachen wenn ichs könnte

edit: Und die Idee von Chiya auf der ersten Seite find ich genial, also das "fantasybereich" in "Themenbereich" umbenannt wird, passt ja eigentlich auch.

  
FU411gepostet: 29.12.2005 03:38 link

User-Rating:
aber dazu möchte ich nochmal anmerken, pixel plaza ist ne ganz normale stadt, in die alles reinpasst, was zu einer normalten Stadt, also eben quasi die Themen ... Zu ner normalen Stadt passen Zoo und Flughafen, also würde ich die 2 Sachen in die normale Stadt tun

  
hero_of_the_daygepostet: 30.12.2005 15:27 link

User-Rating:
ich würds auch in die normale packen...

  
tech-m-downgepostet: 16.01.2006 18:48 link

User-Rating:
Leider, das haben vielleicht schon einige mitbekommen, ist mein PC vor einigen Tagen abgestürzt, sodaß ich den neuinstallieren mußte.
Dabei gingen natürlich auch sämtliche PP-Dateien, meine ganzen Häuser und auch dieses Grid, verloren.
Benutzt werden kann, um zu verändern (zu "pimpen") und ordentlich zu machen also leider nur die Voransicht auf der ersten Seite!
Ein Straßenset bin ich bereits am Pixeln, natürlich könnt ihr euch auch dran begeben!
Sobald ich das Set fertig hab (vor allem die berühmten Kreisverkehre), werd ich diese hier posten.
Es wird auf der Grundlage der gepflasterten Mittelalter-Straße aus Nathans Grid bzw. aus "Hinterwald" gestaltet werden!

  
Bürgermeistergepostet: 17.01.2006 13:18 link

User-Rating:
so, ich finde die mauer zu rot und zu regelmäßig. Der Eingang is viel zu "normal". Ich könnte mir da was außergewöhnlicheres vorstellen, wenn ich da z.b. an die WIlhelma denke, da gibt es da so einen runden Pavillon. Ich kenne Zoos in anderen Städten leider nicht, aber der Eingang könnte größer sein.

Die Mauer könnte auch Abnutzungs- und Alterungsspuren haben... dann wäre sie nicht gleich. Außerdem gibt es vielleicht an einem Ende noch einen Ausgang für Besucher und evtl einen Eingang für Angestellte und Lieferanten. Das Tierfutter muss auch angefahren werden etc.

Ich finde die Idee vom Zoo super, aber das Grid müsste noch besser gemacht werden

  
chaoselfgepostet: 15.02.2006 13:04 link

User-Rating:
ja sieht gut aus auserdem suchen meine Löwen noch ein zuhause (wer ein hat bitte an 019066.... anrufen und namen sagen )

  
Beiträge 11 - 20 (22)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen