Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - PPC-Statistik (Erläuterungen)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

PPC-Statistik (Erläuterungen) link
Erstellt vonBeiträge
  
tech-m-downgepostet: 27.12.2005 21:20 link

User-Rating:
Hallo,

wie wäre es, wenn eine PPC-Statistik im Profil anzufinden wäre.
Also Höhe der Ausgaben und Einnahmen.
Natürlich nicht grob, sondern gegliedert:
Einnahmen gegliedert in:
-durch Klicks
-durch Kommentare
-durch Geschäfte
-durch Verkauf
-durch Lotterie
-durch sonstiges (Sonderzulage für gute Grids, etc.)
Ausgaben gegliedert in:
-für Grundstückkauf
-für Geschäfte
-für Böden
-für Extras
-für Shoutbox-Werbung

Desweitere eine Gliederung, welche Geschäfte man wie oft hat.

Was haltet ihr davon?

Gruß

tech-m

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.12.2005 21:22 link

User-Rating:
viel arbeit frür die admins oder?^^
ansich ganz toll aber ich glaub man soll dasdoch gar net wissen oder?

  
Chiyagepostet: 27.12.2005 21:23 link

User-Rating:
Die Admins haben das mit ABSICHT nicht aufgelistet ^^
Du kannst es ja für dich selbst testen - Klicks und Bewertungen bringen auch mehr PPCs, wenn verschiedene Extras zu dem Haus gekauft wurden, z.B. Geldbaum...
Dann ist die Frage, ob ein User mit einem hohen Rang beim Bewerten mehr PPCs bringt als ein User mit niedrigem Rang, bei der Haus-Wert-Steigerung macht das nämlich einen Unterschied...
Aber das mit den Extras werd' ich nochmal in meinem Thread listen: Forum-Thread:492

  
tech-m-downgepostet: 27.12.2005 21:24 link

User-Rating:
wieso soll man das nicht wissen? fänd ich interessant.

  
FU411gepostet: 27.12.2005 23:07 link

User-Rating:
man kann es ja für sich selbst anzeigen lassen,das wäre denk ich interessant ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2005 17:28 link

User-Rating:
wenn man die formlen könnt kann man sie auch ausnutzten

  
Mr. Blackgepostet: 29.12.2005 01:34 link

User-Rating:
naja der sinn des spieles war es ja eigendlich nie, dass mann in die top ränge kommt und so wollten die admins den spielern doch noch ein rätsel hinterlassen.... jedenfalls hab ich das so aufgenommen...

  
FU411gepostet: 29.12.2005 02:27 link

User-Rating:
das hat doch mit den PPCs nichts zu tun ob man top ten spieler oder gebäuder wird/hat :-S
*nixmehrblick*

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen