Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Kritik: Drache


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Kritik: Drache link
Erstellt vonBeiträge
  
FU411gepostet: 27.12.2005 23:56 link

User-Rating:
Der Drache am Burggrid ist zwar ganz nett, doch 1. sieht er net selbst gepixelt aus,
2. ist bei dem ein fliegen ohne ani net möglich, also sieht quasi doof aus.
3. ist er sehr groß und durch seine Flugbahn kommt er fast nie aus dem Grid raus, weshalb man nichts mehr von den Hütten sieht und sie nicht anklicken kann ...

also wäre cool wenn der wieder wegkommt ...

  
Mr. Blackgepostet: 28.12.2005 01:05 link

User-Rating:
zu 1. glaub ich kaum, dass die admins was da hochladen würden, was sie nicht verwenden dürften
zu 2. mag vll sein
zu 3. zu groß find ich ihn nicht

aber das ding schaut wirklich seltsam aus...

  
FU411gepostet: 28.12.2005 11:44 link

User-Rating:
Naja, das Hauptding is einfach, dass er extrem stört

  
Chiyagepostet: 28.12.2005 15:29 link

User-Rating:
FU411, du jammerst echt über alles und jedes

Der Drache ist eine der möglichen Einstellungen für Flugdinger außer den Flugzeugen, k.A., wer den irgendwann mal gezeichnet hat. Ja, sieht unanimiert nicht so toll aus, aber ist doch wenigstens mal was anderes - und nur über einem einzigen Grid... Na gut, jetzt ist er wieder weg.

P.S.: zeichne doch mal was Fantasymäßiges, was wir fliegen lassen könnten.

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2005 17:25 link

User-Rating:
ich mag den drachen auch net sry aber der bleibt da ewig an der stelle man kann nix mehr sehen und das auch noch sliver aus Yugiho!also wir müssen doch net auf nen rtl animie runteer wenn es wenigstens connen wäre der da rum fliegen würde^^

  
Mr. Blackgepostet: 29.12.2005 01:42 link

User-Rating:
naja wenn der immer an einer stelle bleibt, (hab das ding eigendlich nur ganz kurz beobachtet) dann isses warscheinlich n programmierfehler...

  
FU411gepostet: 29.12.2005 02:32 link

User-Rating:
Chiya, tut mir echt leid, aber das ist halt der teil an mir, der perfektionistisch veranlagt ist.

Die Flugzeuge die fliegen halt ab und zu mal übers Grid, sind klein und sind auch gleich wieder weg.
Der Drache war ca 1/4 vom Grid groß und hat sich immer in kreisen übers grid bewegt ... hab ihn ne weile beobachtet, er ist zwar immer weiter nach unten, aber an der unteren kannte is er dann nicht mehr weiter nach unten gegangen.

Und ein Zeppelin, oder Heissluftballon bewegt sich halt nicht wenn er fliegt, da passt das, aber ein Drache unanimiert, der nicht mal in nem Flugbewegungsausschnitt gemalt ist, passt halt definitiv nicht, und sieht aus als ob n kleines kind ne funktion füt HPs gefunden hat, und halt mal kurz was billiges gemacht hätte. Würde man den Drachen von oben sehen, wäre das ganze natürlich etwas andere, aber dadurch dass man ihn von vorne sieht, und der Drache so wirkt, als würde man selbst auf dem Boden stehen, und der Drache würde einen anfliegen, passt halt die perspektive auch schonmal gar nicht.

Aber danke, dass du oder wer auch immer den wieder weg gemacht hat.

Ach, und zu dem "P.S.: zeichne doch mal was Fantasymäßiges, was wir fliegen lassen könnten"
Ich verstehe es einfach mal als "Wenns dir nicht passt, machs doch besser" und dazu möchte ich noch ein kurzes Statement abgeben.
Wenn ich sage "es gefällt mir nicht", dann sage ich damit noch lange nicht aus "ich kann es besser"!!!
Wenn ich sage "Klose kann nicht kicken (und steht immer nur im Strafraum rum und wird angeschossen)" sage ich noch lange nicht "Ich kann besser kicken"!!!
Wenn ich sage "Der Audi TT is hässlich" sage ich noch lange nicht "Ich bau dir ein besseres Auto" oder "Mein Fiesta sieht schöner aus" (ich habe keinen Fiesta)!!!

Wenn ich was dazu pixeln würde, dann ein Drachen von oben bzw in Iso mit oder ohne Ani ... aber da ich weiss, dass das über meinen Fähigkeiten liegt, und dabei nur müll rauskommen würde, brauch ich das gar nicht erst probieren

PS: Dieser Beitrag wurde unter Einfluss von etwas Alkohol geschrieben

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen