Forum - Off-Topics - Gesamtwerk


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Gesamtwerk link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2005 10:06 link

User-Rating:
Ich bin auf die idee durch verschiedene Seiten gekomm wie eboy pixel freak und auch pixel moon!
Wie wäre es wenn wir eine city pixeln unsere eigene HP machen die neusten teile dort immer wieder hochladen!
Gründe:
-Spaß^^
-viellicht neue user bei PP(und mehr leute fürs pxl begeistern!)
-übung allgemein im pxlen^^
Also ich würde sagen Spaß is der hauptgrund!!

Das ist nur ein vorschlag und ich würde mich ma fragen wer lust hat mit zu machen und es soll auch net so sein wie PP also vom maßstab sondern etwas größer dann kann man viel besser Werke machen von den details und so!

Net so dicht und wahrscheinlich auch ein wenig anders aber es sollte in die richtung gehen!

  
Fujigepostet: 28.12.2005 12:08 link

User-Rating:
das bild hat mcih voll überzeugt find ich gut^^

  
ttimgepostet: 28.12.2005 13:00 link

User-Rating:
Ja ich denke ich würde auch mitmachen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2005 13:24 link

User-Rating:
ach ja ich auch versteht sich^^

  
tech-m-downgepostet: 28.12.2005 13:34 link

User-Rating:
Sieht gut aus, das Bild! Dadurch könnten sich mit Sicherheit einige für PP begeistern (oder für die Konkurrenz ^^).
Die Frage ist, wie das gemacht werden soll: jeder ein Haus speziell dafür Pixeln oder welche übernehmen, die hier stehen und da einbauen und dazu noch was
Leute, etc.

  
FU411gepostet: 28.12.2005 13:36 link

User-Rating:
ich ersma nich, hab grad kaum motivation und zeit zu pixeln ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2005 13:36 link

User-Rating:
Also ich würde sagen:
-es ist unabhängig von PP allerdings könt man auf die site ja link machen und so^^
-es gibt nen größeren maßstab in dieser welt vermutlich ein auto ca. ein auto so groß wie ein 1x2 der maßstab ist aber noch ent fest es ist ja auch noch gar nix fest^^
-Und ich werde dann immer wieder eon grid machen oder sonst wer das natürlich auch in nem anderen maßstab als PP ist^^
-Dann wird gefragt wieviel baufelche jemand haben will zum beispiel sag ich ich will 4x4 dann makier ich auf dem grid ne fläche mit ner farbe und schreib flux drauf wäre eben am einfachsten^^
...jeder hat seine baufläche der grid wird bebaut und hochgeladen als ein gesamt bild!

  
tech-m-downgepostet: 28.12.2005 15:15 link

User-Rating:
chiya hat mich (indirekt) hierauf Aufmerksam gemacht:
http://www.moebiuz.de/ppimages/pixelplaza-24-04-2005-BIG.png

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2005 16:48 link

User-Rating:
Ja nur oleider uis das net besonders aktuel und aucxh net in dem größeren maßstab es geht auch darum das man richtig hammer sachen pxln könnte in dem maßstab!

  
Mr. Blackgepostet: 31.12.2005 20:21 link

User-Rating:
oh danke, ich hab das bild schon gesucht

  
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen