Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Hauslink im Content


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Hauslink im Content link
Erstellt vonBeiträge
  
tech-m-downgepostet: 28.12.2005 15:08 link

User-Rating:
Hallo,

ich hab mal eine Frage:
wie ist es möglich, in dem Content eines Hauses auf andere zu verweisen?
Der normale, altbekannte [-houselink-] (ohne die -, klar) funktioniert nicht.
Ich hab dennoch mal gesehen, daß sowas funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr bei wem, so stelle
ich die Frage der ganzen Community und diese bekommt dann auch die Antwort zu sehen, nicht nur ich

Gruß

tech-m

  
tarreigepostet: 28.12.2005 15:09 link

User-Rating:
moi, des frrog i mi oa!

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2005 23:28 link

User-Rating:
ich glaub des geht nur über die funktion mit der conten verbindung, ansonsten nur in dem man die richtige url rausbekommt und diese dann nutzt, was anderes fällt mir spontan nicht ein

  
basti-hgepostet: 28.12.2005 23:53 link

User-Rating:
Wie wärs damit:
(a href="http://www.pixel-plaza.de/index.php?module=profile&subName=house&itemID=4784" target="blank")meine Dönerbude(/a) (anstatt ()-Klammern die eckigen Klammern links neben dem y nehmen, wie für alle HTML-Tags)
Die 4784 ist die HausID von meiner Dönerbude, kann natürlich auch ersetzt werden.
Das target="blank" bedeutet, daß ein neues Fenster geöffnet wird, kann man auch weglassen.

Basti

  
FU411gepostet: 29.12.2005 02:56 link

User-Rating:
yo genau, geht nur über echte links, und die url bekommt man natürlich indem man rechtsklickt auf den hintergrund der Hausfensters und dann auf eigenschaften geht

  
tech-m-downgepostet: 29.12.2005 09:06 link

User-Rating:
Ahso, danke für die Auskunft!
Funktioniert, siehe Content von Ben und Nevis in der Wüste.
Die "eckigen Klammern" sind > und

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen