Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - bildformat


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

bildformat link
Erstellt vonBeiträge
  
semoschgepostet: 29.12.2005 13:36 link

User-Rating:
ich habe jetzt endlich so ein pixxel programm (imageforge und pixelstudio), aber die dateien sind am ende nie gif dateien,
und ich habe kein programm um das bildformat zu verändern, ich hab schon das netz abgesucht aber kein anständiges gefunden (das kostenlos ist). deshalb wollte ich wissen: welche programme giebt es die gut und kostenlos sind?, wenn sie kompliziert sind, macht nix

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.12.2005 14:03 link

User-Rating:
Chiya hat 'ne richtig gute Anleitung in einem anderen Thread gemacht, einfach dadran halten dann dürfte es keine Probleme geben

Forum-Post:1846

  
semoschgepostet: 29.12.2005 16:19 link

User-Rating:
danke

  
FU411gepostet: 29.12.2005 19:13 link

User-Rating:
Mich würde mal interessieren warum man denn nun eigentlich keine pngs benutzen darf :-S
Ist das zu schwer das einzubaun, oder werden die dateien dann zu groß?

  
basti-hgepostet: 29.12.2005 19:31 link

User-Rating:
PNG unterstützt keine Animationen (dafür gibt es zwar ein anderes Format (MNG), das ist aber kaum verbreitet)
außerdem gibt es da so einen stark veralteten und total unsicheren aber leider stark verbreiteten Browser (aka Internet Explorer), der immer noch Probleme mit PNGs hat.

  
FU411gepostet: 30.12.2005 12:33 link

User-Rating:
hmm, jetzt bin ich ganz durcheinander :-S
ging davon aus, dass sie anis unterstützen, aber stimmt hab noch keine anis gesehn ...

naja, aber man kann sie ja alternativ für non-anis anbieten ...

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen