Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Böden


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Böden link
Erstellt vonBeiträge
  
Grashalmgepostet: 30.12.2005 21:52 link

User-Rating:
Also, man kann ja gewisse Böden kaufen, bei denen wenn man zb diamantenbesetzten boden kauft und ein 4x4 feld hat, da 16 so diamantenbesetzterboden-quadrate sind. Also dachte ich mir, das man, wenn man so n boden kauft, dieser sich direkt an die fläche anpass und das die hier beispielsweise 4x4 fläche aus einem stück ist und nicht aus 16 diamantendingern dafür müsste man halt für jede flächenart so ein boden entwiceln, was aber keinthema sein sollte

  
FU411gepostet: 30.12.2005 22:28 link

User-Rating:
also ich finds mit do einzelnen platten besser ...

  
Chiyagepostet: 31.12.2005 02:51 link

User-Rating:
Beim Rasen ist es schon so gelöst, daß auch ein größeres Feld damit wie aus einem Guß aussieht ^_^ Das ist deswegen gut, weil damit auch nich-so-dolle Newbie-Schöpfungen recht gut wirken So gesehen würde es schon helfen, wenn die besonders teuren (= oft gekauften) Böden von der Textur her ein bißchen fließender wären - Diamantböden könnte man auch aus kleinen Glitzer-Einzelteilen zusammensetzen, die an den Rändern ineinander übergehen. Ich hätte ja überhaupt gern noch mehr Böden - vor allem für unsere Neulinge: Schnee, Wüste und all die Fantasy-Themen-Böden...

  
FU411gepostet: 31.12.2005 11:26 link

User-Rating:
pxl doch einfach mal welche, ich bin mir ziehmlich sicher, dass sie das sofort einbauen würden, weil das wäre denk ich kein allzugroßes Geschäft ...

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen