Forum - Off-Topics - Der Auto-Thread


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Der Auto-Thread link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 31.12.2005 00:10 link

User-Rating:
Hier könnt ihr alles was euch zum Thema "Auto" einfällt loswerden =)

Hab gleich mal ein paar Fragen:
Habt ihr selber ein Auto, wenn ja was für eins?
Wann habt ihr den Führerschein gemacht bzw. wann habt ihr es vor?
Was sind eure Lieblingsautos?
Mit was seid ihr alles schon so gefahren?
Was haltet ihr von Autotuning?


joa...ich glaub das reicht erst mal, ich beantworte die Fragen erst übermorgen oder so...^^

  
FU411gepostet: 31.12.2005 00:11 link

User-Rating:
1. Hab noch kein Auto. Hab zwar von meim Opi geld bekommen zum Abi um mir eins zu kaufen, und hab auch noch n bissle was gespart, aber irgendwie hab ich mir noch keins gekauft :-S
Naja, im mom lohnts sich auch nicht, weil beim bund wirds mir ersmal nix bringen.

2. 16.12.03 also, meine Probezeit is nu vorbei Kein einziges mal geblizt wordem und keinen Strafzettel bekommen (und ich fahr bestimmt nicht wie ne tucke) bin aber dafür mit dem auto meiner mutter gegen ne ampel gerutscht und das war dann ein wirtschaftlicher Totalschaden (war n altes Auto)

3. Also, das muss man ja in verschiedene Sparten einteilen.
relativ erschwingliche Autos: BMW 3er (Z4; 6er etc auch); Lexus RX / IS; Subaru Impreza (WRX STI);
Autos zum Tunen: Mitsubishi Eclipse (Die mittlere Karosserieform); BMW 3er (vor allem mit Rieger Body Kit) (Oder Haman Laguna Seca II)
Und dann halt noch die Superautos wo für mich wahrscheinlich immer ein Traum bleiben wird: Lambo, Ferrari, Porsche ...
4. Nissan Almera (älteres Modell was ich auch geschrottet hab; neueres Modell 3Türen von meim Bruder, neues Modell 5 Türer neues auto meiner Mutter); Nissan Primera (von Papi); Audi A3 (Fahrschule); Renault 90 (args war das 90 weiss grad gar net) (kumpel) ; BMW 3er E36 compact(kumpels mudder); BMW 3er E30 Limo(kumpel); A-klasse (kumpel)(is schwul zum fahrn, und sonst auch hässlich); VW Passat(kumpels mudder); VW Golf 2er glaub (oder 3er)(kumpel); Opel Corsa(kumpels mudder)
das wars glaub ersma
5. Absolut geil, werd wohl auch n bisschen was machen wenn ich mir dann eins kauf

  
Dirt Boargepostet: 31.12.2005 00:13 link

User-Rating:
Habe schon ein Auto (oller Nissan Sunny) und ein Motorrad (Yamaha Diversion 600), der Sunny augemustert und zu meinem Erstfahrzeug erklärt, die Yamaha für ein aufgelöstes Sparbuch. Im Februar oder März mach ich den Führerschein, ab meinem 18ten gehts dann los.
Traumautos:


Hummer M997


MAN mil gl 10t

Gefahren bin ich schon Nissan Sunny, Daihatsu Move und Zitroen ZX, AX.
Tuning ja, aber nur nicht in diesem NFSU-Japsen-Rice-stil. Da seh ich mein Frühstück wieder. Wie in einem meiner Häuser zu sehen tune ich virtuelle Autos, macht schon Spaß.

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.12.2005 06:55 link

User-Rating:
noch hab ich keins, hoffe aber bald, muß noch warten bis mein bruder ausgelernt hat.

am 21.04. dürfte ich meine probezeit rummhaben, da ich nicht einen punlt bzw bußgeld bekommen habe.

lieblingsauto? maserati oder ferrarie, standardgemäß natürlich, obwohl ne corvette oder der mazda ohne b-säule auch super wären.

gefaren bin ich: opel vectra diesel (farhschule), opel vectra bezin (war das auto von meinem bruder), nissan primera (aktuelles auto von meinen bruder) und honda acord (papas auto)

tuning ist im gewissen maße ok, aber ich möchte schon im winter normale landstraßen entlang fahren können

  
FU411gepostet: 31.12.2005 11:17 link

User-Rating:
der Mazda is übrigends der Mazda RX8 ... hab ich bei meiner Aufzählung noch vergessen ... so wie einige andere wahrscheinlich auch noch ...

Was auch ein richtig geiles Partymobil sein muss ist der Defender (glaub von Range Rover).

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.01.2006 01:59 link

User-Rating:
Dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben ^_^

Habt ihr selber ein Auto, wenn ja was für eins? Ich hab noch kein Auto, brauch aber auch noch keins.

Wann habt ihr den Führerschein gemacht bzw. wann habt ihr es vor? Hab auch noch kein Führerschein, werde ihn aber sehr wahrscheinlich im laufe vom nächsten Jahr machen

Was sind eure Lieblingsautos? Mein absolutes Lieblingsauto ist der Opel Speedster, in den hab ich mich sofort verliebt als ich ihn das erste mal gesehen habe und er ist auch nicht soooo teuer.

Mit was seid ihr alles schon so gefahren? Mit dem Autoscooter lol ^^

Was haltet ihr von Autotuning? Ich finde es sieht geil aus, aber wenn ich mal ein Auto hab muss das nicht unbedingt getunt sein/werden, ich guck mir das lieber nur an.

  
basti-hgepostet: 01.01.2006 03:22 link

User-Rating:
Habt ihr selber ein Auto, wenn ja was für eins?

Wann habt ihr den Führerschein gemacht bzw. wann habt ihr es vor?
bin gerade dabei
Was sind eure Lieblingsautos?
hmm, net so richtig ne ahnung.
Fürs erste tuts etwas das 4 räder und einen motor hat.
Mit was seid ihr alles schon so gefahren?
Mercedes O 405 und O 530, beide mit Chauffeur
selbstgefahren bisher nur den Fahrschulgolf (schwarz)

  
Chiyagepostet: 03.01.2006 22:46 link

User-Rating:
Ein Autothread Ähm, ich bin so fies und laß mich immer rumkutschieren ^_^ Dafür bin ich die beste Beifahrerin aller Zeiten Ich bin richtig gut im Kartenlesen, Parkplatz-Finden und Einweisen (mit Abstand-Zeigen).

Warum ich dann überhaupt hier reinschreibe? Um mal auf mein Lieblingsauto hinzuweisen: http://www.theaircar.com/ . Das Preßluftauto von der luxemburgerischen Firma MDI Fährt zwar sehr langsam, aber super-sauber ^_^

Na gut, Pflanzenöl ist auch o.k. - jeder Diesel läßt sich leicht zum Pölen umrüsten

  
Fujigepostet: 04.01.2006 13:47 link

User-Rating:
Hab noch keinen Führerschein aber sehr schönes auto womit ich auch jeden Tag rumgurgke und was mir auch mächtig spaß macht:

oder sowas hier damit auch Chiya auf ihre Kosten mit Umwelt und sowas kommt :

  
basti-hgepostet: 04.01.2006 15:39 link

User-Rating:
Hier ist nochn lustiges Auto:
http://feisar.de/content/gfx_de_dodge.html
man beachte vor allem die Texte, die Fotomontages selbst ist net so gut
Basti

  
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen