Forum - Off-Topics - Der Auto-Thread


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Der Auto-Thread link
Erstellt vonBeiträge
  
Vagabundingepostet: 05.01.2006 03:27 link

User-Rating:

1) ich hätte SEHR GERNE ein Auto, aber ich kann es mir einfach nicht leisten (arme Schülerin), weswegen ich mit dem Auto meiner Eltern (FordSierra) und mit dem von der Mutter meines Freundes (irgendein größerer VW-Bus) fahren darf.

2)öhm, irgendwann Mitte November 2005....

3)ich mag alte Autos, bei denen kaum Elektrik zum Einsatz kommt (wie das von meinen Eltern, hat nicht mal Servo-Lenkung, ist aber so geil =) )

4)Fahrschulautos: Ford Skoda, BMW einser + die oben genannten

5)naja... ich finde es leicht übertrieben, aber wenn man das geld dafüer hat..... vor allem ist es übel wieviele Autotuning Magazine es gibt....


  
Jack86gepostet: 06.07.2006 17:55 link

User-Rating:
Übrigens: Einen Porsche bekommt man gebraucht schon so ab 45000 €, der hat dann so um die 300 PS

Der Haken: Hoher Spritverbrauch und hohe Steuer/Versicherungskosten...

  
Jack86gepostet: 06.07.2006 22:42 link

User-Rating:
Ach ja: Ich hab einen Toyota Corolla - Combi in Silbergrau. 72PS, aber für´s erste Auto reicht mir das ^^

  
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen