Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Neues Straßenset


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Neues Straßenset link
Erstellt vonBeiträge
  
Fujigepostet: 31.12.2005 13:04 link

User-Rating:
Ich hab ein neues Straßenset gemacht wie findet ihrs? jedenfalls ist es für ne Horrorwelt, oder nach einem Erdbeben.:
so das sind alle.

  
Fujigepostet: 31.12.2005 13:08 link

User-Rating:
`

  
tarreigepostet: 31.12.2005 18:22 link

User-Rating:
Die Natur übernimmt die Welt! (wie in 12 Monkeys!)

  
Affenarschgepostet: 01.01.2006 03:22 link

User-Rating:
Was ist das? Mit Paint ein paar farbige Striche über bereits vorhandene Vorlagen gepinselt?

  
tech-m-downgepostet: 01.01.2006 16:30 link

User-Rating:
Gefällt mir nicht. Ich sehe meine Vermutung in der Aussage von Affenarsch: paar Striche und fertig! Nein, bitte nicht einbauen!

  
FU411gepostet: 01.01.2006 16:46 link

User-Rating:
ich muss mich Affenarsch und tech anschliessen ...

  
Affenarschgepostet: 01.01.2006 21:01 link

User-Rating:
Bitte nicht falsch verstehen...ich find es übrigens echt toll wie ihr euch für die community engagiert. Nichts desto trotz ist das bloße Überpinseln von Vorlagen keine Meisterleistung.

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.01.2006 22:42 link

User-Rating:
wenn man jetzt noch erkennen könnte, was genau die striche darstellen sollen, ob nun pflanzen oder risse im boden, wäre es besser

  
hero_of_the_daygepostet: 08.01.2006 11:50 link

User-Rating:
das wär aber geil...man könnte ja einen katastrophenstadtteil machen...mit eingestürzten häusern...

  
pxlMichaelgepostet: 16.04.2006 01:00 link

User-Rating:
naja, die umsetzung ist noch nicht so richtig gut, aber die Idee hat potenzial

  
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen