Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Randomtour zu noch nicht bewerteten Häusern


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Randomtour zu noch nicht bewerteten Häusern link
Erstellt vonBeiträge
  
FU411gepostet: 02.01.2006 09:20 link

User-Rating:
Hab ne bewertung von Basti-H gesehn, wo er dazugeschrieben hat, dass er gerade auf Zufallsbewertungstour sei, und da dachte ich mir, dass es sowas doch vom Programm aus geben könnte.

Also nachdem man ein Haus bewertet hat, kommt man mit den roten Pfeilchen zu irgendeinem anderen Haus.
Und damit das ganze noch mehr Sinn macht, sollte man ein Kästchen aktivieren können 'nur unbewertete Häuser'. Also, dass man nur zu Gebäuden kommt, wo man noch keine !BEWERTUNG! (in pxln) abgegeben hat.

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.01.2006 09:21 link

User-Rating:
Also ne Liste wo man sehen könnte welche Häuser man noch nicht bewertet hat fänd ich auch richtig gut. Dann müsste man nicht immer die halbe Häuserliste die es im Moment gibt durchgehen. Aber so wie du es vorgeschlagen hast würd ichs auch schon ok finden ^^

  
craymergepostet: 02.01.2006 14:24 link

User-Rating:
Im Moment kannst du ja die zufälligen Häuser auf der Startseite bewerten. Aber so ein extra Modul fänd ich auch gut

  
Chiyagepostet: 13.01.2006 09:07 link

User-Rating:
Auch könnte man die Telefonzellen anklicken und damit auf ein zufälliges Stadtteil springen. Ich hab die Dinger überarbeitet, auf jedem Stadtteil ist jetzt eine Hallophonierzelle mit Zufalls-Teleporter - bis auf einige Fantasythemen. Wo Telefonzellen nicht passen, sind es andere Dingers, die einen Zufallsteleport einleiten - tja, das müßt ihr selbst rausfinden

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.01.2006 15:04 link

User-Rating:
Das mit den Telefonzellen wusste ich ja noch garnicht *staun und schäm* ^^

*gleich mal rumteleportieren geh* ^_^

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.02.2006 02:18 link

User-Rating:
Um den Vorschlag von FU bzw. den Vorschlag von mir nochmal aufzugreifen, wollte ich mal wissen was ihr von so ner Liste haltet? Also eine wo angezeigt wird welche Häuser man noch nicht bewertet hat und/oder Häuser die seit der letzten Bewertung editiert wurden? (Am besten mit auswahlmöglichkeit welche von den 2 möglichkeiten angezeigt werden sollen)

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.02.2006 12:03 link

User-Rating:
ich finde die idee der anzeige von allen nicht bewerteten werken sehr gut.
jeder der sehr viel bewertet hat mit der jetzigen variante das problem des durchforstens und es würde einem sehr viel arbeit ersparen wenn man eine liste hätte wo alle werke angezeigt werden die von einem selber noch ned bewertet wurden.
also ich bin ganz klar für die idee

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.02.2006 19:28 link

User-Rating:
ich bin auch dafür, aus gründen die phan schon erwähnt hat auch dass man zwischen noch nicht bewertet und seit der letzten bewertung editiert unterscheiden kann wäre echt toll

  
pxlMichaelgepostet: 23.02.2006 06:43 link

User-Rating:
klasse idee, wird im nächsten Update eingebaut! Wird als einfaches kleines Feature im Profil eingebunden. Vielleicht wie die eigenenen Häuser anschauen einfach 4 zufällige Häuser auf einer Seite anzeigen und nen reload-button.

  
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen