Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Brauche Hilfe


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Brauche Hilfe link
Erstellt vonBeiträge
  
tinka19gepostet: 02.01.2006 21:30 link

User-Rating:
Bitte helft mir ich weiss nicht was ich tun kann die anderen Häuser sind so schön und meins ist zum kotzen! Wie macht man Häuser mit einem Bild? Bitte schreibt mir zurück meine E-Mail Adresse ist
wolfenstetter_kevin@yahoo.de
Bitte helft mir.
Danke

  
craymergepostet: 02.01.2006 22:24 link

User-Rating:
Schau einfach mal in die Tutorials in der FAQ-Sektion und in der Hilfe an. Und du wirst besser, indem du übst, übst und übst
Eventuell kannst du dir auch bei andern Häusern etwas abschauen...

  
tinka19gepostet: 03.01.2006 10:30 link

User-Rating:
ok mach ich, ich weiss aber nicht wie man transparent zeichnet(Paint)

  
craymergepostet: 03.01.2006 15:48 link

User-Rating:
Die Sache mit der Transparenz steht ebenfalls in der Hilfe unter "Tutorial: Wie baue ich mein Haus?" ganz unten.

  
tinka19gepostet: 03.01.2006 16:00 link

User-Rating:
ok

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen