Forum - Off-Topics - Sinnlosthread Vol.1 = Was für ein Design habt ihr bei euch eingestellt?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (11)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Sinnlosthread Vol.1 = Was für ein Design habt ihr bei euch eingestellt? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 04.01.2006 03:58 link

User-Rating:
Benutzt eigentlich irgendjemand von euch das "pimped"-Design? Oder habt ihr das Standard-design ausgewählt? Oder habt ihr euer Bildschirm mit selbstgemalten Bildern überklebt und euch so euer eigenes Design gebastelt?

Ich benutz das normale, für alle die es wissen wollen ^^


edit: achja, falls ihr garnicht wisst was ich meine, es gibt oben rechts auf der seite ein button wo ihr zwischen 2 designs wählen könnt ^^

  
Âpothekarîusgepostet: 04.01.2006 13:03 link

User-Rating:
das normale is viel schöner^^

  
3TageBartgepostet: 04.01.2006 13:03 link

User-Rating:
das gepimpte gefällt mir überhaupt nicht, ich benutze das normale.

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.01.2006 13:37 link

User-Rating:
ich hab das pimped desing ist nur blöd das ich bei jedem login das wieder neu einstellen muß

  
Fujigepostet: 04.01.2006 19:25 link

User-Rating:
Das pimped design ist irgendwie, ich will ja niemanden hier beleidigen, sieht irgendwie für schwule aus ne find ich ganz nett aber nicht so mein Fall

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.01.2006 19:30 link

User-Rating:
naja hab das normale

  
craymergepostet: 04.01.2006 23:07 link

User-Rating:
Bei mir funktioniert nur das standard-design

  
Bürgermeistergepostet: 10.01.2006 01:39 link

User-Rating:
Also jetzt mal gaaaanz kurz eine kleine Geschichte zu dem "Pimped" Theme:

Die Funktionalität hatten wir ja von Anfang an geplant, also dass es mehrere Skins geben kann. pxlMichael hatte auch dann das blaue entworfen und wir hatten nur dieses.

Irgendwann dachte ich dann, dass man wenigstens ein alternativ Skin haben sollte, damit man wenigstens zeigen kann, dass es prinzipiell möglich ist, ein anderes Theme zu verwenden.
Es sollte etwas sein, was ganz anders aussieht als das blaue und da dachte ich an sowas übertrieben bonbon farbiges, was sogar für Mädels zu rosa wäre... hehe.

Außerdem hab ich noch die Anordnung der Elemente vertauscht, weil das auch geht und so war das Design entstanden.

Ich selber benutze auch das blaue und habe nie behauptet, dass das rosane toll wäre aber ich hab immer gehofft, dass mal jemand kommt und sagt... ich mach ein besseres. Da warte ich immer noch drauf

Und der Name? Hm Keine Ahnung warum ich das so genannt habe, aber so schlecht ist das ja nicht.

So. Fertig. Danke fürs Zuhören

  
Doctor_Krankgepostet: 27.01.2006 19:22 link

User-Rating:
Ich benutz das normale.

  
tarreigepostet: 07.02.2006 16:40 link

User-Rating:
das gepimpte iss voll schwul!

Edit: deswegen benutz ichs nicht!

  
Beiträge 1 - 10 (11)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen