Forum - Off-Topics - Wer spielt alles Freewar?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (20)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Wer spielt alles Freewar? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 05.01.2006 16:14 link

User-Rating:
Also ich habe gerade neu angefang^^

Flux
W4

Hab aber fast in jeder w nen acc w2 war ma meine heim welt da hatte ich 8kxp und nur nen aka limit von 4000^^ aber den acc hab ich voll zerstümmelt nur noch 3500xp 1000aka das ganze gold verzoggt^^

  
Grashalmgepostet: 05.01.2006 16:18 link

User-Rating:
gg .. also.. probleme mitm zocken hatte ich auch immer.. habs mir jetzt aber abgewöhnt.. obwohl?.... naja.. fast abgewöhnt.. hab 3,5k xp und 3k limit.. wäre sicher viel höher würde ich nicht soviel zocken D

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.01.2006 16:23 link

User-Rating:
naja hab nun 560k in w2 verzoggt oder so

  
Chiyagepostet: 05.01.2006 19:14 link

User-Rating:
Ich hab nach kurzer Zeit aufgehört.

Die Konzentration auf PvP ist (finde ich) die größte Schwachstelle von FW. Die PvP-Aggro-Spieler rauben einem den letzten Nerv. Auch streiten Spieler dauernd im Chat oder verderben einem sonstwie die Stimmung.

Am RPG-Server ist es ruhiger und die Event-Personen sind eine klasse Idee, aber dann merkt man erst, wie extrem langsam/zäh, stimmungsarm und vor allem nicht-RPG-mäßig das Spiel-System wirklich ist...

Echt schade drum! Das Grundprinzip, die vielen tollen Ideen und Ansätze könnte man gleich zu mehreren phantastischen und stimmungsvollen RPG-Spielen mit echter Charakterentwicklung, lebendig wirkenden NPCs und abwechslungsreichen Quests verarbeiten; da werden haufenweise Chancen vertan :/

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.01.2006 09:58 link

User-Rating:
also egal was du sagst ich finde FW genial!Natürlich hat net jeder die gleiche meinung^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.01.2006 15:31 link

User-Rating:
Ich spiel auch in Welt 4 klick

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.01.2006 23:44 link

User-Rating:
also ich spiele alle geraden welten von fw, wem das so blöd ist. w2,w4 und w6.

  
Pacygepostet: 10.01.2006 19:42 link

User-Rating:
ich zock auch freewar.
bin in jeder welt vertreten, meine hauptwelt ist w2 mit 12kxp, w1 2kxp und w3 3kxp, in den anderen welten mach ich nur weng geld und bau meine charakterfähigkeiten und öl aus um später mal mit sehr guten vorraussetzungen dort auch aktiv zu spielen.

mfg. pacy

  
tarreigepostet: 13.01.2006 16:37 link

User-Rating:
Bin in w2!
Hab erst vor kurzem angefangen!

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.01.2006 21:05 link

User-Rating:
Bin in w2

  
Beiträge 1 - 10 (20)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen