Forum - Off-Topics - Wer spielt alles Freewar?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (20)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Wer spielt alles Freewar? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 13.02.2006 19:40 link

User-Rating:
neuste welt w7 von mir 1kxp ach ja wer clan sucht ich bin leader wir sind Rang: Platz 26 von 174

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.02.2006 09:09 link

User-Rating:
Ich spiel auch FW in W1 und W3 in beidem welten sponsor acc´s. meine hauptwelt ist w1

  
Orionergepostet: 05.05.2006 12:43 link

User-Rating:
*sich mal zu wort meld*

ich bin auch in FW vertretten..allerdings in W2 und nicht mehr recht aktiv..hab aber noch 50 öllfässer am man nud bin zu faul mich zu bewegen ^^

  
tech-m-downgepostet: 05.05.2006 14:07 link

User-Rating:
Ich spiele noch ab und zu Welt 1 als "der-soldat". In Welt 2 mit dem Account tech-m hab ich schon lange nicht mehr reingeguckt!
@chiya: was ist PvP??
Mir macht FW eigentlich Spaß, doch PP find ich besser, kreativer.

  
Rana_Sapiensgepostet: 18.06.2006 11:56 link

User-Rating:
Ich spiele auch Freewar, unter dem selben Nick wie hier (nur ohne Unterstrich: _ )
Bin in Welt 3 zu finden, und im Moment der Leader des Clans Demon - Knights

Und wer mehr wissen will: Mein Profil (sieht leider etwas seltsam aus, wenn man es von PP aus öffnet)

  
Chiyagepostet: 20.06.2006 14:27 link

User-Rating:
PvP = player versus player = Kämpfe von Spielern gegen Spieler.

Nichts dagegen zu sagen, wenn beide Parteien freiwillig daran beteiligt sind, aber in Freewar sind auch Natlas angreifbar, wenn sie nicht dauernd Schutz-Sprüche verpulvern.

In den meisten MMORPGs (massive multiplayer online role playing game/s) ist das PKing (Player-Killing) ohne Vorwarnung, wie es z.B. in Freewar andauernd betrieben wird, als Ingame-Kriminalität ausgewiesen und wird in einem Rollenspiel nur von Spielern betrieben, die Kriminelle (Banditen) verkörpern wollen. PKing wird in einigen Spielen sogar als Griefing (Spielern absichtlich den Spielspaß verderben) angesehen...

  
G0ttgepostet: 21.06.2006 18:34 link

User-Rating:
habe in allen welten mindestens 10k xp und spiele nicht mehr^^

  
Jack86gepostet: 01.07.2006 21:01 link

User-Rating:
Welt 5

  
Xandergepostet: 08.07.2006 16:03 link

User-Rating:
Hab mal freewat gespielt ( hiess Takuya ) ich weiss nicht ob es mich noch gibt --> hatte so 1500 xp und aka limit auch voll und hab mein accont meinem besten freund gegeben , der hat natürlich nicht wieter gespielt und ist bei den magier da gegangen um geld für mich zu bekommen ... finde es echt geil das spiel aber nach einer Zeit wird es immer langweiliger ( welt 3 )

  
_Odie_gepostet: 25.07.2008 22:36 link

User-Rating:
^^ w13 und w6

falls es wen interessiert^^

  
Beiträge 11 - 20 (20)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen