Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Dynamisches Detail für den Unterwassergrid


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dynamisches Detail für den Unterwassergrid link
Erstellt vonBeiträge
  
Fujigepostet: 06.01.2006 12:21 link

User-Rating:
Ich weiß der unterwasser Grid ist schon büschl alt aber habe ein "Dynamisches Detail" für ihn gemacht ist nur ein kleiner Krake und würde glaub ich nur ein bisschen mehr meer atmosphäre reinbringen und hier issa:

  
tech-m-downgepostet: 06.01.2006 12:36 link

User-Rating:
Ich seh nix. Du hast wohl was falsch gepostet...
Ahso, jetzt doch

Grundsätzlich schon sehr schön, doch besser wäre es, wenn die Krake ihre Tentakeln bewegen würde!

  
ttimgepostet: 06.01.2006 12:40 link

User-Rating:
nicht schlecht

  
Fujigepostet: 08.01.2006 10:34 link

User-Rating:
Ja warscheinlich werd ich noch ne Ani einbauen aber immoment habe ich keine Zeit dafür große Projekte Ihr versteht!

  
Fujigepostet: 09.04.2006 18:51 link

User-Rating:
So lange zeit ist vergangen hier kommt der neue animierte Kraken: sorry hab mir nicht soooo viel mühe gegeben

P.s. wenn ihrs reinnehmt lasst die PPC´s bei euch ich ertrinke fast in meinem Geldspeicher^^

  
Calgogepostet: 10.04.2006 15:29 link

User-Rating:
naja nich sehr flüssig wird nich mach 1 2 frames mehr

  
pxlMichaelgepostet: 15.04.2006 23:21 link

User-Rating:
*eingebaut* Hast 500 PPCs bekommen

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen