Forum - FAQs & wichtige Spiel-Infos - Warum kommen komische Sätze raus, wenn ich schreibe "bitte bewertet mich" ?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Warum kommen komische Sätze raus, wenn ich schreibe "bitte bewertet mich" ? link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 07.01.2006 21:58 link

User-Rating:
Warum kommen diese komischen Sätze raus, wenn ich "bewertet mich bitte" oder "klickt auf meinen Namen" schreibe?

Viele Spieler waren von dauernden Spams und Bewertungsbitten in der shoutbox total entnervt, einige kommen deswegen kaum mehr nach Pixel-Plaza.

Die Admins haben versucht, der Bewertungs-Bettelei-Flut Herr zu werden, indem die Hauslinks nun 10 PPCs kosten, wenn man sie postet.

Hauslinks: im Hausfenster das schwarze Kettensymbol rechts unter eurem Hausbild über dem Polizeinotruf anklicken, den dann hochpoppenden Link (ganz unten) kopieren: http://members.chello.at/ryzomcomic/PP%20Hauslink1.JPG

Das versuchten einige Spieler zu umgehen, indem sie einfach "klickt auf meinen Namen und bewertet bitte alle meine Häuser" oder was ähnliches geschrieben haben - leider so ungefähr einmal pro Minute -_-

Dem wiederum versuchen die Admins jetzt vorzubeugen, indem solche typischen Standard-Bettel-Sätze durch zufällige Spaß-Sätze ersetzt werden. Das soll einfach nur bewirken, daß nicht so viel gespammt wird und die User damit nicht mehr vertrieben werden.

Ja, es ist noch ein "Hund" in der Sache begraben, weil auch manchmal Häuserlinks damit "verlorengehen". Leider...

  
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein