Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Aktion: laßt uns was gegen Spammer tun!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Aktion: laßt uns was gegen Spammer tun! link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 07.01.2006 22:37 link

User-Rating:
Bewertungsbetteleien vertreiben Spieler aus Pixel-Plaza!

Deswegen dürfen diese Bettel-Spams keinesfalls mehr gefördert werden.

Bitte laßt euch von Spammern nicht mehr zu Bewertungen nötigen!

Sagt ihnen bitte stattdessen, daß sie nur bald bewertet werden, wenn sie die 10 PPCs für Hauslinks bezahlen. Fürs Posten der Links sollten sie aber dann auch konsequenterweise "beohnt" werden, und wenn es nur durch einen Klick ist, ok?

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.01.2006 22:58 link

User-Rating:
dafür^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.01.2006 00:03 link

User-Rating:
super idee, das mach ich eh schon seit einiger zeit so

  
G0ttgepostet: 08.01.2006 04:05 link

User-Rating:
dagegen^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.01.2006 12:50 link

User-Rating:
ich bin dabei

*mir ein kommentar zu g0tt verkneif*

  
craymergepostet: 08.01.2006 16:29 link

User-Rating:
dafür

  
tech-m-downgepostet: 09.01.2006 16:17 link

User-Rating:
Jawoll! Boykottieren wir die Spammer. Finde es immer blöd und unfair, wenn jemand einen (10PPC teuren) Hauslink setzt, um auf sein meist neues Haus aufmerksam zu machen und keine zwei Sekunden haben schon wieder drei geschrieben "bewertet mich" oder "wer mich bewertet, den bewerte ich zurück"...

  
Fujigepostet: 09.01.2006 19:22 link

User-Rating:
Find ich gut

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.01.2006 18:23 link

User-Rating:
Finde ich klasse

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.01.2006 08:26 link

User-Rating:
klasse hab selber auch schon ewig keine werbung gemacht hab mal ganz schön viel werbung gemacht!

  
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen