Forum - PixelPlaza - Mein Bot der malt


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Mein Bot der malt link
Erstellt vonBeiträge
  
G0ttgepostet: 08.01.2006 19:39 link

User-Rating:
also nochmal
an die MODS... bürgi hat gesagt ich soll es hioer reinstellen
also lassen!!!
fragen könnt ihr ja!!!
hier kommt mein malbot hin der für mich die häuser malt... also die bilder... da der noch nciht ausgereift ist, bitte nicht gleich losmeckern^^
macht ihr das mal nach, der bot wurde mit php geschrieben

  
Dirt Boargepostet: 12.01.2006 20:48 link

User-Rating:
Du bist der beste, superklasse und so weiter.
Du gehst mir ziemlich auf die Nerven mit deinem ich-bin-der-beste-Coder-Trip, aber gesehn hab ich von dir noch nix.

  
Grashalmgepostet: 12.01.2006 22:01 link

User-Rating:
lol.. ich mach so n bot mit autohotkey

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.01.2006 23:41 link

User-Rating:
grashalm, autohotkey mag für einzelne klicks gut sein, aber nicht um etwas zu zeichnen

  
Chiyagepostet: 14.01.2006 12:06 link

User-Rating:
Ich hab G0tts Bot schon gesehen, aber was die Zeichnungen betrifft, die da rauskommen, die sind einfach grauenhaft ^_^

  
ttimgepostet: 19.01.2006 19:52 link

User-Rating:
Wo kann man den sehen?

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.01.2006 16:41 link

User-Rating:
Ich möcht das ding mir anschauen

  
mKeygepostet: 25.06.2006 12:48 link

User-Rating:
deswegen sehen deine häuser so schrecklich aus....

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen