Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - little san francisco


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 18 (18)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

little san francisco link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 14.01.2006 16:42 link

User-Rating:
das grid kommt erst, wenn es ein entgültiges konzept für die ganze küste gibt...sprich wo wir häfen, strände, die brücke etc. entgültig hinpositionieren...

  
Fujigepostet: 14.01.2006 18:45 link

User-Rating:
ja ich weiß aber ist bestimmt schwer den Grid zusammen zu zimmern hoffe er kommt bald rein

  
hero_of_the_daygepostet: 14.01.2006 20:03 link

User-Rating:
so wie es zurzeit geplant ist, wird es ein waasergrid, wo nur die brücke + ein wenig land auf jeder seite sein...im übrigen würde ich "mein" grid gerne selbst machen...

  
Fujigepostet: 27.01.2006 13:59 link

User-Rating:
ist klar sorry... trotzdem hab ich jetzt schon einige gebäude für den grid gepixelt

  
FU411gepostet: 27.01.2006 19:05 link

User-Rating:
yo hero mach bitte das gelände mit kantigen hügeln

  
hero_of_the_daygepostet: 27.01.2006 22:25 link

User-Rating:
ich muss nochmal zuerst mit bm reden, wie das gesamte küstengebiet aussehen soll...bzw was wo hinkommt....spielt nämlich auch eine rolle, wie ichs mache...

  
pxlMichaelgepostet: 25.02.2006 02:02 link

User-Rating:
idee: komplettes wassergrid nur mit der brücke?

  
hero_of_the_daygepostet: 25.02.2006 11:03 link

User-Rating:
war so geplant...aber warten wir mal ab...wie das ganze mit pp supreme usw. wird...das muss es dann sowieso noch einige gspräche zu neuen grids geben...

  
Beiträge 11 - 18 (18)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen